Einfach "Mai"
Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 17:56
Nachdem gestern so wunderschön die Sonne geschienen hat und Vogelgezwitscher und Frühlingsduft in der Luft lag, hab ich mich abends noch zu einer Frühlingsseife inspirieren lassen.
Wieder mit dem 25er Rezept, bunten Seifenraspeln und dem Duft Lily of the Valley (Maiglöckchen) von SP gesiedet sieht sie zwar ein wenig wie ein Kindergemälde aus, aber ich liebe die Frühlingsfarben. Es sollte eine Blumenwiese, einen weissblühenden Busch unter Frühlingshimmel darstellen. Mit ein wenig Fantasie erkennt man es vielleicht auch, obwohl ich beim Anschneiden eher an Spiegelei gedacht habe.
Viel Spass beim Anschauen
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Wieder mit dem 25er Rezept, bunten Seifenraspeln und dem Duft Lily of the Valley (Maiglöckchen) von SP gesiedet sieht sie zwar ein wenig wie ein Kindergemälde aus, aber ich liebe die Frühlingsfarben. Es sollte eine Blumenwiese, einen weissblühenden Busch unter Frühlingshimmel darstellen. Mit ein wenig Fantasie erkennt man es vielleicht auch, obwohl ich beim Anschneiden eher an Spiegelei gedacht habe.