Teebaum-Lavendel-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Teebaum-Lavendel-Seife

Beitrag von yogablümchen » Mo 8. Feb 2016, 10:03

Ich mag auch den Duft von Teebaum, der in der Kombi mit Lavendel richtig gut passt. Die Farben zum Duft passen sehr gut und die Seife gefällt mir sehr.

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Teebaum-Lavendel-Seife

Beitrag von Michaela » Fr 12. Feb 2016, 17:33

:winkt_lieb: Heidschnucke,

die ist Dir aber gut gelungen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Re: Teebaum-Lavendel-Seife

Beitrag von Heidschnucke » Fr 12. Feb 2016, 17:56

nicken_freudig: Find ich auch, mach ich nochmal :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Teebaum-Lavendel-Seife

Beitrag von Susanne » Mo 15. Feb 2016, 16:44

Ein schöner erster Swirl und das Lila passt gut zum Lavendel :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Teebaum-Lavendel-Seife

Beitrag von Trude » Mo 15. Feb 2016, 18:51

Liebe Heidschnucke,
sehr schön geworden. Aber wie riecht denn die Mischung aus Teebaum und Lavendel? Kann ich mir schwer vorstellen, weil ich beide Düfte nicht mag.
LG
Trude

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Teebaum-Lavendel-Seife

Beitrag von Saponaria » Mo 15. Feb 2016, 18:54

Wie bitte?? Erster Swirl?? Ich bin geplättet :kniefall: :kniefall: :kniefall: und etwas neidisch :sonnenbrille: :breit_grins: nicken_freudig: . Das Seifchen ist dir ja wirklich wunderbar gelungen :schwaerm: . Ich finde sie wirklich klasse engel_rosa_wolke:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Re: Teebaum-Lavendel-Seife

Beitrag von Heidschnucke » Mo 15. Feb 2016, 19:10

:herz_blink:
Hey Danke! Ja, der erste Swirl im flachen Dividor. Sonst hab ich im "normalen" Dividor geübt. Für diese Fläche gibt es bei YouTube ein einfach zu verstehendes Video dazu. Ich weiß nicht mehr genau, könnte Tigerswirl heißen...
Und die Teebaum-Lavendel hat super geklappt :freund_faeuste_schwing:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“