Liebesapfel-Seife mit Sahne

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Liebesapfel-Seife mit Sahne

Beitrag von Heidschnucke » So 7. Feb 2016, 12:37

Wir waren gestern im Siederausch nicken_freudig: Hier zeige ich euch unseren Liebesapfel. Es ist ein herrlich glatter SL entstanden!Hier das Rezept:
130g Palmkern
110g Olive
100g Raps
80g Babassu 4 u
80g Shea WaLe
60g Kokos
55g Mandel
50g Distel
30g Rizinus

2 TL Sahnepulver
4 TL Meersalz
20g Zitronensäure

10g Baked apple
10g Vanille, nicht färbend
Pigs: Grün (Waldehoe), Gold und Seidenweiß
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Heidschnucke am So 7. Feb 2016, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Liebelapfel-Seife mit Sahne

Beitrag von Skyler » So 7. Feb 2016, 12:45

Da hast Du ein sehr schönes Frühlingsseifchen geboren! engel_rosa_wolke: :herz_blink: So schade, dass ich nicht daran schnuppern kann :sabber:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Re: Liebelapfel-Seife mit Sahne

Beitrag von Heidschnucke » So 7. Feb 2016, 12:54

OOOh jaaa, sie riecht wirklich richtig echt nach frischem Bratapfel! engel_rosa_wolke: Das Parfum ist klasse!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Liebelapfel-Seife mit Sahne

Beitrag von Regina1 » So 7. Feb 2016, 13:09

Dein Liebesapfel gefällt mir besonders gut. :daumen_hoch:

Ich mag die grüne Farbe. :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Liebelapfel-Seife mit Sahne

Beitrag von hugofly » So 7. Feb 2016, 13:39

Liebe Heidschnucke, eine fröhlich frische Seife mit tollem Duft. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Liebelapfel-Seife mit Sahne

Beitrag von Joy » So 7. Feb 2016, 15:20

:blume_und_schmetterling: der Frühling ist da :blume_und_schmetterling: zumindest bei deiner Seife :herz_blink: !
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Liebelapfel-Seife mit Sahne

Beitrag von Sylvie » So 7. Feb 2016, 18:17

Joy hat geschrieben::blume_und_schmetterling: der Frühling ist da :blume_und_schmetterling: zumindest bei deiner Seife :herz_blink: !
Bei unserem Regenwetter, das wir heute den ganzen Tag hatten bekomme ich beim Anblick Deiner Seife direkt gute Laune
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Liebelapfel-Seife mit Sahne

Beitrag von mariposa » So 7. Feb 2016, 19:38

Ein frühlinghaftes schönes Seifchen. :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Re: Liebelapfel-Seife mit Sahne

Beitrag von Heidschnucke » So 7. Feb 2016, 22:27

:umarmung:
Lieben Dank für eure Meinungen! Ich finde sie auch seeehr gelungen! Mein Mann hat ja geswirlt und ich war für das Chemische zuständig :am_herd:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Liebesapfel-Seife mit Sahne

Beitrag von Shalynn » So 7. Feb 2016, 23:47

Ein schönes, buntes, fröhliches Seifchen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“