Vibrant hat es mir ja irgendwie angetan und gestern Abend war ein Versuch dran in bunt, aber mit weniger farbigem Leim. Wer ein bisschen genauer schauen will, sie ist gestern Abend beim
Spontan Seifeln entstanden. Schon länger hat es mir in der Nase gesteckt, mal zu versuchen einer Seife ohne Schaumfett mal ein bisschen Schaum zu entlocken und so ist eine Seife nur aus Schmalz und Pistazie entstanden (50:50). Beduftet ist sie mit Mandarine Shock, ÄÖ Mandarine und ein paar Tropfen Patchouli

, gefärbt mit Micas von Sansavon. Ach so: und ordentlich viel Seide war auch noch in der Lauge.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Angewaschen habe ich die Kantenschnipsel auch schon und sie schäumt

. Das stelle ich aber nachher noch mal extra bei den Anwaschberichten ein, ich muss gleich noch mal weg.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Nachtrag:
HIERgeht`s zum Anwaschbericht, ich bin restlos begeistert
