Drehwurm
Drehwurm
Hallo zusammen,
diese Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Green Tea and Lemon.
Sie entspricht nicht ganz meinem Kopfkino - ich hätte andere Farben und eine andere Technik (Einfüllen nicht mit Ocean Waves, sondern wie bei feinen Streifen) wählen sollen. Ganz sicher werde ich sie noch einmal machen. Aber für den ersten Versuch mit den neuen Tools ist sie ok.
Habt alle noch ein schönes Wochenende!
diese Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Green Tea and Lemon.
Sie entspricht nicht ganz meinem Kopfkino - ich hätte andere Farben und eine andere Technik (Einfüllen nicht mit Ocean Waves, sondern wie bei feinen Streifen) wählen sollen. Ganz sicher werde ich sie noch einmal machen. Aber für den ersten Versuch mit den neuen Tools ist sie ok.
Habt alle noch ein schönes Wochenende!
- Dateianhänge
-
-
Re: Drehwurm
Ich mag diese Farbkombi bzw. auch die Farben selbst und erst die Ammonit-Optik
Die Seife auf dem Foto rechts oben sieht ganz besonders toll aus!!!
Die Seife auf dem Foto rechts oben sieht ganz besonders toll aus!!!
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Die einzige, die meinem Kopfkino wirklich entspricht....
- Die vom Moor
Oh, der Swirl ist ganz toll. Ich bin begeistert, ich weiß zwar nicht was so in deinem Köpfchen abgeht, aber so isses schön. 
Die vom Moor hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 19:35Oh, der Swirl ist ganz toll. Ich bin begeistert, ich weiß zwar nicht was so in deinem Köpfchen abgeht, aber so isses schön.![]()
Die sieht toll aus!
Die Schnecke rechts oben ist dir super gelungen
Die Schnecke rechts oben ist dir super gelungen
Oh, richtig schön geworden.
Der Fossilien-Effekt kommt super raus und die Farben passen toll dazu. Ich finde sie ist dir ganz ausgezeichnet gelungen
PS: Peter hat auch gespickt und ist ganz begeistert vom Ergebnis und er freut sich sehr, dass du sie hier zeigst.
Der Fossilien-Effekt kommt super raus und die Farben passen toll dazu. Ich finde sie ist dir ganz ausgezeichnet gelungen
PS: Peter hat auch gespickt und ist ganz begeistert vom Ergebnis und er freut sich sehr, dass du sie hier zeigst.