TSH Juli Peacefull Mind
- Die vom Moor
TSH Juli Peacefull Mind
Hallo ihr Lieben, endlich schaffe auch ich es mein Seiflein vorzustellen.
Ich würde gerne etwas dazu sagen: ich bin mäßig politisch interessiert, ich bin oft in den sozialen Medien unterwegs, jetzt wo ich Urlaub habe sogar noch mehr. Immer wieder sehe ich dort Clips, die mich beunruhigen, bei denen ich mich fremd schäme und ich möchte daran erinnern, daß ich mich als Künstlerin, als Freigeist und Menschen liebend bezeichnen möchte. Das sollte jeder, immer und wo auch immer dürfen. Die Friedenstauben lassen ihre Federn. Ich habe welche eingefangen und hoffe jedem ein friedliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich würde gerne etwas dazu sagen: ich bin mäßig politisch interessiert, ich bin oft in den sozialen Medien unterwegs, jetzt wo ich Urlaub habe sogar noch mehr. Immer wieder sehe ich dort Clips, die mich beunruhigen, bei denen ich mich fremd schäme und ich möchte daran erinnern, daß ich mich als Künstlerin, als Freigeist und Menschen liebend bezeichnen möchte. Das sollte jeder, immer und wo auch immer dürfen. Die Friedenstauben lassen ihre Federn. Ich habe welche eingefangen und hoffe jedem ein friedliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Re: TSH Juli Peacefull Mind
Mir hast du auf alle Fälle ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Einen Federn-Swirl hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber doch immer wieder schön.
Dein Seiflein ist dir super gelungen, einfach rundum perfekt.

Einen Federn-Swirl hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber doch immer wieder schön.
Dein Seiflein ist dir super gelungen, einfach rundum perfekt.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Oh wie toll, ein Feder Swirl. Richtig toll ist er geworden
Den wollte ich auch immer nochmal probieren, das erste Mal hat es nicht geklappt.
Den wollte ich auch immer nochmal probieren, das erste Mal hat es nicht geklappt.
Ein schöner farblicher Kontrast. 
Oh ja, die sieht wunderschön aus
So einen Swirl habe ich noch nie versucht. Das hast du super gemacht!
Deine Worte haben mir auch sehr gefallen
So einen Swirl habe ich noch nie versucht. Das hast du super gemacht!
Deine Worte haben mir auch sehr gefallen
die ist Dir wirklich gelungen!
Feder-Swirl habe ich auch noch nie probiert. Deiner gefällt mir aber sehr gut.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Und wie mir deine Seife mit der weißen Feder gefällt.
Für mich perfekt.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Die vom Moor
Vielen lieben Dank an euch alle.
So ein Federswirl ist gar nicht schwer. ich finde sogar, es einer der einfachsten Bügel-Swirls überhaupt. Man muss den Bügel ja nur einmal senkrecht nach unten drücken und an der Seite wieder hoch ziehen. Versucht es mal.
- Frau M.
- Moderatorin
Wie wahr, wie wahr! Aktuell müssen die Friedenstauben ordentlich Federn lassen.
Wie schön, dass du sie eingefangen hast und wie wunderbar sie in deiner Seife wirken! Sehr, sehr schön!