noch eine Haarseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

noch eine Haarseife

Beitrag von Trude » Sa 6. Feb 2016, 12:23

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich schnell noch eine Haarseife gerührt nach dem Rezept von Sandra. Allerdings dieses Mal nicht mit Sole sondern ganz normaler Lauge. Und statt 20 % Traubenkernöl habe ich wieder nur 5 % genommen und dafür 15 % Olivenöl.
Sie kam nur sehr zögerlich in die Gelphase und ist auch sehr schnell wieder abgekühlt. Deshalb konnte ich sie jetzt (nach gerade mal 14 Stunden) schon ausformen. Sie ist nichts besonderes, ungefärbt und nur mit ätherischen Ölen beduftet (Geranium, Rosmarin, Zedernholz). Die Sole-Haarseife stinkt mir nämlich zu sehr nach Teebaumöl.

[ externes Bild ]

LG
Trude

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2016, 12:24

Nichts Besonderes!

Die ist wunderschön. :sabber:

Zarte weiße Haarseife.
Zuletzt geändert von Regina1 am Sa 6. Feb 2016, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Joy » Sa 6. Feb 2016, 12:28

Was heißt denn hier nicht besonders :dudu: ?

Eine tolle, samtig aussehende Haarseife ist dir da aus der Form gehüpft :herz_blink: , wenn deine Haare sie auch noch mögen, kann es doch gar nicht besser sein nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Skyler » Sa 6. Feb 2016, 12:39

Sehr schöne Haarseife und super Formen hast Du da. engel_rosa_wolke: :herz_blink: Ich mag die Halbkugeln auch, wenns um Haarseife geht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Raven » Sa 6. Feb 2016, 13:25

Schöne weiße Seifen! Sie sehen so zart und samtig aus..... :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Lavendel » Sa 6. Feb 2016, 14:52

Wunderschöne weisse Seifchen, tolle Formen. engel_rosa_wolke: :schwaermt2: :herz_2:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Shalynn » So 7. Feb 2016, 23:59

Wunderschöne Seife in tollen Formen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 8. Feb 2016, 19:41

Liebe Trude... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...es gibt keine Seifchen, die "nichts besonderes" sind... :dudu: :kuss_aufdrueck:
...ist ja definitiv alles selbst gemacht und noch dazu mit ganz tollen Inhalten... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ich wünsch dir ganz viele feine Haarwäschen mit den hübschen Seifchen und traumhaft glänzendes und seidiges Haar... :roas_brille: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Juli intheSky » Mi 10. Feb 2016, 15:01

So schön glatt ! herrlich...und ich finde diese Form auch so schön passend gewählt. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: noch eine Haarseife

Beitrag von Susanne » Mi 10. Feb 2016, 17:04

Sie duftet bestimmt ganz toll und sieht auch sehr schick aus engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“