TSH Juli 2025
- Zwiebelute
TSH Juli 2025
Hallo Ihr Lieben, hier mein Beitrag zur TSH Juli. Bei dieser Seife wollte ich den swirl von Petras Aurelia probieren. Der Leim hat allerdigs schnell angedickt, so das der swirl etwas klein geblieben ist. Vermutlich habe ich etwas zu warm gearbeitet 30-34 Grad C und zuviel püriert. Auch bei der Farbkombi hatte ich auf viel mehr Grün im Grundleim gehofft. Na ja, ich bin trotzdem ganz zufrieden, jedenfalls ist die Seife wunderbar glatt.
verseift sind Avocado grün, Kokos, Soblu ho, Reiskeim, Kakaobutter, Traubenkern und Rizi, LU 8%, beduftet mit Lime & Koriander von Manske. Habt noch einen schönen Abend, es ist ja schon spät, aber Fußball war so spannend.
verseift sind Avocado grün, Kokos, Soblu ho, Reiskeim, Kakaobutter, Traubenkern und Rizi, LU 8%, beduftet mit Lime & Koriander von Manske. Habt noch einen schönen Abend, es ist ja schon spät, aber Fußball war so spannend.
Liebe Grüße
Ute
Ute
Re: TSH Juli 2025
Ich finde deinen zarten Swirl genau in der Mitte der Seife fantastisch. Mir gefällt deine Seife ausgesprochen gut 
sieht sehr hübsch aus
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Dieser Swirl in der Mitte gefällt mir, gerade in Kombination mit dem Topping, ausgesprochen gut. 
Ein schönes Herz hast du da geswirlt und der Duft klingt sehr interessant, kommt gleich auf meine Shopping Liste. 
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Ein grünes Herzerl!
Was für ein ganz wundervoller Swirl ist dir da aus der Form gehüpft
Aurelia ist auf meiner To-do-Liste.
Lime & Koriander hab ich mir auch schon angeschaut. Gefällt er dir? Kannst du ihn empfehlen und beschreiben?
Was für ein ganz wundervoller Swirl ist dir da aus der Form gehüpft
Aurelia ist auf meiner To-do-Liste.
Lime & Koriander hab ich mir auch schon angeschaut. Gefällt er dir? Kannst du ihn empfehlen und beschreiben?
Wow, deinen zarten Swirl finde ich ganz bezaubernd.
Er ist so schön in der Mitte und auch die Farben gefallen mir wahnsinnig gut.
Rundum gelungen und wunder-wunderschön.
Er ist so schön in der Mitte und auch die Farben gefallen mir wahnsinnig gut.
Rundum gelungen und wunder-wunderschön.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- Zwiebelute
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Lime & Koriander ist für meine Nase ein wunderbarer Duft, eine dezente Frische mit angenehmer Tiefe. Ich habe ihn mit den üblichen 3 % verwendet, beim nächsten Mal würde ich ihn etwas höher dosieren, dies entspricht auch den Erfahrungsberichten in den Duftbeurteilungen. Und im Übrigen bin ich auch der totale Koriander-Fan
Liebe Grüße
Ute
Ute
- Die vom Moor