Amethyst
Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 11:54
Ich hatte letzte Woche zweijähriges Siedejubiläum und das ist meine Jubiläumsseife
Inhalt (mittlerweile gern genommen)96 % natives Kokosöl und 4% Rizinusöl ÜF min. 9%
Die Lauge wurde mit Rosenwasser, Meersalz und Zucker angerührt.
Dazu kamen noch Seidenproteine und Puderzucker ins gelöste Öl. In den fertigen SL kam Mohn zum schrubbeln und Kokosmilch.
Die Farben kommen vom lila v. Boesner, das helle lila. Und das dunkle lila kommt von Alkanna. Das hatte ich im Rizi ausgezogen.
Sie duftet nach ind. Sandalwood.
Ich danke Euch schon mal für's ankucken und freue mich auf Eure Kommentare
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Inhalt (mittlerweile gern genommen)96 % natives Kokosöl und 4% Rizinusöl ÜF min. 9%
Die Lauge wurde mit Rosenwasser, Meersalz und Zucker angerührt.
Dazu kamen noch Seidenproteine und Puderzucker ins gelöste Öl. In den fertigen SL kam Mohn zum schrubbeln und Kokosmilch.
Die Farben kommen vom lila v. Boesner, das helle lila. Und das dunkle lila kommt von Alkanna. Das hatte ich im Rizi ausgezogen.
Sie duftet nach ind. Sandalwood.
Ich danke Euch schon mal für's ankucken und freue mich auf Eure Kommentare
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
zum Siedejubiläum.