Amethyst

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Amethyst

Beitrag von tina » Sa 6. Feb 2016, 11:54

Ich hatte letzte Woche zweijähriges Siedejubiläum und das ist meine Jubiläumsseife

Inhalt (mittlerweile gern genommen)96 % natives Kokosöl und 4% Rizinusöl ÜF min. 9%

Die Lauge wurde mit Rosenwasser, Meersalz und Zucker angerührt.
Dazu kamen noch Seidenproteine und Puderzucker ins gelöste Öl. In den fertigen SL kam Mohn zum schrubbeln und Kokosmilch.
Die Farben kommen vom lila v. Boesner, das helle lila. Und das dunkle lila kommt von Alkanna. Das hatte ich im Rizi ausgezogen.
Sie duftet nach ind. Sandalwood.
Ich danke Euch schon mal für's ankucken und freue mich auf Eure Kommentare
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von tina am Sa 6. Feb 2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Amethyst

Beitrag von Trude » Sa 6. Feb 2016, 11:57

Liebe Tina,
mit deiner Amethyst-Seife ist dir ja wirklich ein sehr hübsches Seifchen gelungen. Die Farben sehen toll aus, richtig authentisch. Und auch die Inhaltsstoffe hören sich richtig gut an.
LG
Trude

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Amethyst

Beitrag von Joy » Sa 6. Feb 2016, 12:08

Ein Traum-Seifchen liebe Tina :umarmung: , sowohl optisch als auch inhaltlich :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Amethyst

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2016, 12:27

Tolle Zutaten deine Amethyst.

Richtig schöne edle Seife :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Amethyst

Beitrag von Raven » Sa 6. Feb 2016, 13:24

erstmal Glückwunch zum Siedejubiläum! :wink_mit_muetze:
Deine Jubiläumsseife ist aber auch toll geworden. Sieht wirklich so aus, als ob da ein Edelstein in der Seife ist. Ich mag Mohn in der Seife, es hat immer so einen tollen Effekt. Und deine Zutaten....so edel. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Re: Amethyst

Beitrag von Lavendel » Sa 6. Feb 2016, 14:41

:herzlichen_glueckwunsch: zum Siedejubiläum. :winkt_lieb:
Ein TRAUM-SEIFCHEN, sehr schön :schwaerm: :herz_2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Amethyst

Beitrag von hugofly » Sa 6. Feb 2016, 14:51

Liebe Tina, das ist eine ganz bezaubernde Seife geworden. engel_rosa_wolke:
Zuletzt geändert von hugofly am Sa 6. Feb 2016, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Amethyst

Beitrag von Priskja » Sa 6. Feb 2016, 14:51

Hallo Martina! :winkt_lieb:

:herzlichen_glueckwunsch: zu deinem 2-jährigen Siedejubiläum.

Jubiläumsseifen sind immer etwas ganz besonderes und deine sieht wirklich
wie ein Amethyst aus. Sehr schön! :roas_brille:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Amethyst

Beitrag von tina » Sa 6. Feb 2016, 19:45

Trude hat geschrieben:Liebe Tina,
mit deiner Amethyst-Seife ist dir ja wirklich ein sehr hübsches Seifchen gelungen. Die Farben sehen toll aus, richtig authentisch. Und auch die Inhaltsstoffe hören sich richtig gut an.
LG
Trude

:herzchen_in_den_augen:
dankeschön liebe Trude. Ja ich bin auch ganz zufrieden mit ihr nicken_freudig:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Amethyst

Beitrag von tina » Sa 6. Feb 2016, 19:47

Joy hat geschrieben:Ein Traum-Seifchen liebe Tina :umarmung: , sowohl optisch als auch inhaltlich :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
:herzchen_mal:

vielen Dank liebe Joy, irgendwie steh ich auf diese hochprozentigen Kokosseifen :freund_faeuste_schwing:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“