TSH Juni "Obstsalat
TSH Juni "Obstsalat
Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder mit gemacht und versuch einen „Obstsalat“ aus Apfel, Himbeere und Orange zu machen.
Enthalten ist Distel, Olive, Kokos, Schweineschmalz und Rizinus
Beduftet habe ich mit Orange und Apfel aus der großen Krabbelkiste vom Siedertreffen und Himbeere von Manske. Leider ist bei den Farben die Himbeere doch sehr dunkel geworden. Gesiedet habe ich am 19.06. leider ist die Seife immer noch sehr weich. Ich habe nur bei einer die Kanten bearbeitet, aber das war schon grenzwertig.
Vielen Dank fürs Schauen
Enthalten ist Distel, Olive, Kokos, Schweineschmalz und Rizinus
Beduftet habe ich mit Orange und Apfel aus der großen Krabbelkiste vom Siedertreffen und Himbeere von Manske. Leider ist bei den Farben die Himbeere doch sehr dunkel geworden. Gesiedet habe ich am 19.06. leider ist die Seife immer noch sehr weich. Ich habe nur bei einer die Kanten bearbeitet, aber das war schon grenzwertig.
Vielen Dank fürs Schauen
Re: TSH Juni "Obstsalat
Wow, klasse. Was für eine schöne Farbwahl. Auch wenn das Himbeer zu dunkel wurde, ich finde es passt in dieser Kombi total. 
Ich mag die Farbkombi auch sehr und ob optisch Himbeere oder Heidelbeere - Obst bleibt Obst und ergibt Obstsalat 
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
- Die vom Moor
Sehr schön...Dein Obstsalat
...wie waren die Farben ? Brav oder eher böse ?
...wie waren die Farben ? Brav oder eher böse ?
eine hübsche Farbkombi!
Ein sehr schöner Obstsalat. Die Seife wird sich am Waschbecken toll machen. 
Nicht nur optisch, sondern auch dufttechnisch ein Obstsalat, das ist ein runherum fröhliches Seifchen. Heidelbeere passt auch 
Soo süße Früchtchen.
Zu den Himbeeren hat sich eine kokette Brombeere gesellt, was dem Seifchen aussergewöhnlich gut steht.
Eine "schmackhafte"Kombination.
Zu den Himbeeren hat sich eine kokette Brombeere gesellt, was dem Seifchen aussergewöhnlich gut steht.
Eine "schmackhafte"Kombination.