TSH Juni - Marmo Tropicale
TSH Juni - Marmo Tropicale
Hallo Ihr Lieben,
Mein Bananenseifchen ist schon ein freches Früchtchen, kommt sie doch ganz kokett ja fast schon anmaßend als Marbleswirl daher.
Sommerfrüchte ganz exotisch mit Banane und Kokos sind bei mir nicht so farbenfroh wie mann sich das vorstellen könnte.
Sie ist im Mini-Divi entstanden. Der Leim in drei Teile geteilt, einmal hellgrau, einmal weiß und einmal mit Banane.
Beim Einfüllen immer mal Goldmica in Öl in den Ausgießer geträufelt und auch mit goldenen und schwarzem Mica bestäubt. Bin ganz froh die Banane nur in einem Teil zu haben denn diesmal wurden die Punkte schon eher groß und auch dunkel. Zu wenig püriert?
Mir gefällt sie ganz gut, bin schon aufs Anwaschen gespannt - feiner Schaum!!
Verseift habe ich:
Kokosöl nativ, Fettstange Palm/Raps, Sonnenblumenöl ho, Mandelöl nativ, Rizinusöl
ZS, Salz, Banane, Kokosmilchpulver, Tiox
Duft: Vanilla White
Hier ist das ganze "Muster" zu sehen.
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Mein Bananenseifchen ist schon ein freches Früchtchen, kommt sie doch ganz kokett ja fast schon anmaßend als Marbleswirl daher.
Sommerfrüchte ganz exotisch mit Banane und Kokos sind bei mir nicht so farbenfroh wie mann sich das vorstellen könnte.
Sie ist im Mini-Divi entstanden. Der Leim in drei Teile geteilt, einmal hellgrau, einmal weiß und einmal mit Banane.
Beim Einfüllen immer mal Goldmica in Öl in den Ausgießer geträufelt und auch mit goldenen und schwarzem Mica bestäubt. Bin ganz froh die Banane nur in einem Teil zu haben denn diesmal wurden die Punkte schon eher groß und auch dunkel. Zu wenig püriert?
Mir gefällt sie ganz gut, bin schon aufs Anwaschen gespannt - feiner Schaum!!
Verseift habe ich:
Kokosöl nativ, Fettstange Palm/Raps, Sonnenblumenöl ho, Mandelöl nativ, Rizinusöl
ZS, Salz, Banane, Kokosmilchpulver, Tiox
Duft: Vanilla White
Hier ist das ganze "Muster" zu sehen.
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: TSH Juni - Marmo Tropicale
Liebe Andrea wiedermal eine perfekte Seife von dir. Super Idee den Leim mit Banane zu einem Drittel. Macht die Seife zu etwas Besonderem. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Wow...die ist der Hammer...echt perfekt... 
- Zwiebelute
Banane und Marmor, in eine stimmige Kombination gebracht, Respekt 
Liebe Grüße
Ute
Ute
Ja, was hast du denn da für eine tolle Seife raus gehauen. Gesehen und mich verliebt. Gefällt mir noch besser als die Schwarz weiße. Und dann noch diese klasse Idee mit dem Goldmica. Perfekt 
- Die vom Moor
Eijeijeijei Andrea, Du zauberst aber auch immer tolle Seifen. Dieser Marmor-Effekt ist einfach mega. 
Man kann fast gar nicht glauben, dass das Seifen sind und kein Marmorblock. Wirklich wunder-wunderschön
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
genial schön!
Irgendwie fehlen mir bei Deinen Seifen langsam die Worte und ich kann nur noch staunen. Immer wenn ich denke, schöner geht nicht, haust Du die nächste Schönheit raus.
Harmonie pur.
Das mit dem Goldmica in Öl einträufeln werde ich mir merken, eine tolle Idee.
Das mit dem Goldmica in Öl einträufeln werde ich mir merken, eine tolle Idee.
Kann mich gar nicht sattsehen an diesem schönen Seifchen, auch die Idee mit dem Mica ist sehr edel anzuschauen