Fernweh (Haarseife)
Fernweh (Haarseife)
Hallo zusammen,
meine seit über 11 Jahren täglich erprobte Haarseife (mit der ich noch nie auch nur eine saure Rinse gebraucht habe) besteht aus Olivenöl, Avocadoöl, Kokosöl, Brokkolisamenöl und Rizinusöl, hat einen LU von 2% und ist mit den ätherischen Ölen Zypresse und Lemongras beduftet.
Leider gehört auch Aloe Vera-Saft mit hinein, und der dickt ziemlich an (wenn auch nicht ganz so stark wie Aloe Vera-Gel), deswegen kam auch in der Optik etwas ganz anderes heraus als ich wollte. Aber für eine Haarseife gefällt sie mir ganz gut.
Habt alle noch eine schöne Restwoche!
meine seit über 11 Jahren täglich erprobte Haarseife (mit der ich noch nie auch nur eine saure Rinse gebraucht habe) besteht aus Olivenöl, Avocadoöl, Kokosöl, Brokkolisamenöl und Rizinusöl, hat einen LU von 2% und ist mit den ätherischen Ölen Zypresse und Lemongras beduftet.
Leider gehört auch Aloe Vera-Saft mit hinein, und der dickt ziemlich an (wenn auch nicht ganz so stark wie Aloe Vera-Gel), deswegen kam auch in der Optik etwas ganz anderes heraus als ich wollte. Aber für eine Haarseife gefällt sie mir ganz gut.
Habt alle noch eine schöne Restwoche!
- Dateianhänge
-
-
-
- Die vom Moor
- wildrosenfrau
Re: Fernweh (Haarseife)
Hübsche Seife mit schönen Farben und schönem Stempel!
Die gefällt mir auch sehr gut 
Fernweh ist der optimale Titel für die Optik. Die Farben der Sonne spiegelt sich in den Wellen am Strand. 
Wie schön, dass Du Dein perfektes Rezept schon lange gefunden hast, dieses Mal hast Du eine tolle Farbwahl und die süsse Schildi sieht top aus 
so lieb von Euch, Danke!