Ombre in Frühlingsfarben
- wildrosenfrau
Ombre in Frühlingsfarben
Kurz vor Schluss habe ich gestern Abend noch meine beiden Ombre Seifen eingestellt.
Inhalt: Olivenöl, Rindertalg, Kokosöl, Avocadoöl. Mica Buttercup Gelb oder Pistacio Grün. Duft: Summer Wash von Rosarome.
Der SL ist schön lange flüssig geblieben, und der Ombre Verlauf ist eigentlich ganz gut geworden. Vielleicht hätte ich etwas mehr Mica nehmen sollen?
Aber inzwischen bin ich mit Farben zurückhaltend, ich mag die Farben nicht zu grell haben.
Der Duft gefällt mir auch ganz gut dazu. Krautig-frisch.
Inhalt: Olivenöl, Rindertalg, Kokosöl, Avocadoöl. Mica Buttercup Gelb oder Pistacio Grün. Duft: Summer Wash von Rosarome.
Der SL ist schön lange flüssig geblieben, und der Ombre Verlauf ist eigentlich ganz gut geworden. Vielleicht hätte ich etwas mehr Mica nehmen sollen?
Aber inzwischen bin ich mit Farben zurückhaltend, ich mag die Farben nicht zu grell haben.
Der Duft gefällt mir auch ganz gut dazu. Krautig-frisch.
- Dateianhänge
-
-
- Ombre in frischem Frühlingsgrün
Re: Ombre in Frühlingsfarben
Ich finde beide Seifen sehr gut gelungen, schöne Farben 
Schöne zarte Farben (mir geht es da wie dir, ich mag die pastelligen Farben auch lieber als die grellen) und sehr toller Ombre. Die gelbe Seife ist mein Favorit!
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
sehr edel!
Sehr schön alle zwei 
- Die vom Moor
- Frau M.
- Moderatorin
Das sind sehr schöne, zarte Ombres geworden!
Klasse! 
Zart sehen Deine Seifchen auch sehr schön aus, schön frisch und beruhigend 
So feine Seifchen.
Der Ombre ist gut zu sehen und wenn ich das richtig erkenne hast du auch noch Röschen drauf.
Der Ombre ist gut zu sehen und wenn ich das richtig erkenne hast du auch noch Röschen drauf.