THS Mai - Lavender Dancer
THS Mai - Lavender Dancer
Hallo Ihr Lieben,
Meine Ombreseife sollte, so die Planung, mit kleinen Farbakzenten etwas Pepp bekommen.
Ich hab mich beim Abteilen der Form wohl vertan und die größere Seite genommen und den Leim nur für die kleinere berechnet.
Also hatte ich von den abgeteilten Akzentfarben zu viel und für den Ombre eindeutig zu wenig.
Die Akzentfarben sind orange, rot, schwarz und ein kleiner Rest weiß. Das Orange wurde mal wieder total verschluckt und wirkt eher braun.
Obwohl sie gar nich so ausschaut wie geplant hat sie mich beim Ausformen sehr erfreut. Find das ja so interessat wie die Muster entstehen.
Aja, ein bisserl sieht man den Ombre schon auch. Schaut mal.
Verseift habe ich:
Kokosöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl ho, Sheabutter, Rizi
ZS, Salz, Zucker
Duft: ÄÖ Lavendin und Orange süß
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Meine Ombreseife sollte, so die Planung, mit kleinen Farbakzenten etwas Pepp bekommen.
Ich hab mich beim Abteilen der Form wohl vertan und die größere Seite genommen und den Leim nur für die kleinere berechnet.
Also hatte ich von den abgeteilten Akzentfarben zu viel und für den Ombre eindeutig zu wenig.
Die Akzentfarben sind orange, rot, schwarz und ein kleiner Rest weiß. Das Orange wurde mal wieder total verschluckt und wirkt eher braun.
Obwohl sie gar nich so ausschaut wie geplant hat sie mich beim Ausformen sehr erfreut. Find das ja so interessat wie die Muster entstehen.
Aja, ein bisserl sieht man den Ombre schon auch. Schaut mal.
Verseift habe ich:
Kokosöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl ho, Sheabutter, Rizi
ZS, Salz, Zucker
Duft: ÄÖ Lavendin und Orange süß
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: THS Mai - Lavender Dancer
Aller guten Dinge sind 3
Da hast du dich ja richtig ausgetobt..bei diesem Thema
Da hast du dich ja richtig ausgetobt..bei diesem Thema
- Die vom Moor
Ui, das ist ja schon sehr dicht an einem Luna-Swirl dran. 
sehr schön geworden!
Wunderschön gewordenund einen leichten Ombre erkenne ich auch 
Ich kann zwar keinen Ombre erkennen, aber egal: Die Seife ist einfach wunderschön.
Der Swirl, die Farben, der Duft, mich begeistert einfach alles. 
Das ist das Schöne am Seifen Sieden, trotz aller Überlegungen, die man vorher anstellt, es bleibt die Überraschung wenn man die Seife ausformt und anschneidet. Mir gefällts!
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Vielen Dank ihr Lieben. 
Oh, die Farben sind genau meins
Total schön!
Die Duftkombination hatte ich auch schon mal. Orange und Lavendel harmonieren sehr gut miteinander
Total schön!
Die Duftkombination hatte ich auch schon mal. Orange und Lavendel harmonieren sehr gut miteinander
So wild mag ich sie sehr gerne anschauen, ein toller Kontrast mit dem Swirl und der Duft schön stimmig