Versailles

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
angurni
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:02

Re: Versailles

Beitrag von angurni » Di 6. Okt 2015, 10:34

das ist der Hammer, Petra.Wirklich ein Kunstwerk. :pokal:
lg

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3447
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Versailles

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2015, 11:05

Liebe Petra,

welch wunderschöne Jubiläumsseife hast Du gesiedet, ein Traum :sabber: :herz_2:
mir bleibt die Spucke weg,
sie hat eine ganz besondere Eleganz.

Ach noch so ein Tipp neben bei, die würde sich in meiner Seifenschale sehr gut machen :breit_grins:
LG Henni

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Versailles

Beitrag von Michaela » Di 6. Okt 2015, 11:28

:winkt_lieb: Petra,

was für eine Schönheit!
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Versailles

Beitrag von Petra » Di 6. Okt 2015, 12:33

Ich habe mich so über Eure Worte zu meiner Jubiläums-Seife (und gleichzeitig Eröffnungs-Seife) gefreut! :herz_3:
Dazu möchte ich im einzelnen hier noch was schreiben!
Sylvie hat geschrieben:Wow was für ein Einstieg hier. Ganz toll ist Deine Seife geworden. Und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Ganz lieben Dank, liebe Sylvie, für Deine lieben Worte zur "Versailles" und für die Glückwünsche zum Einjährigen! :schwaerm:
Regina1 hat geschrieben:Hallo liebe Petra engel_rosa_wolke:

Was für eine suuuuuper Einstiegsseife. :herz_blink:

Lg Gerda
Dankeschön liebe Gerda! :umarmung: :umarmung:
kiwi32 hat geschrieben::wink_mit_muetze: Hallo Petra, ich gratuliere dir zu Eröffnung deines Seifen4um und zum Einjährigen. Ich finde deine Seife wieder so klasse :sabber:
glG Sylvia
Liebe Sylvia, ich danke Dir von Herzen für Deine Gratulation und Deine lieben Worte zu meinem Einjährigen! Und dass Dir meine Seife wieder so toll gefällt, freut mich natürlich auch ganz ungemein! Dankeschön! :schwaerm:
Gisi hat geschrieben:Perfekt, wunderschön und edel, gerne würde ich ja an ihr schnuppern,
gratuliere liebe Petra zu diesem wahrlich königlichen Kunstwerk :herz_3:
lg
Gisela
Sie duftet auch ganz edel und gediegen. Schade, dass Duft rüberfächeln im Internet nicht hilft! :kichern:
Ganz vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, liebe Gisela! Ich freue mich wirklich sehr! :herz_blink:
angurni hat geschrieben:das ist der Hammer, Petra.Wirklich ein Kunstwerk. :pokal:
lg
Vielen lieben Dank, liebe angurni! Für Deine anerkennenden Worte und für den Pokal! :jubel:
henni hat geschrieben:Liebe Petra,

welch wunderschöne Jubiläumsseife hast Du gesiedet, ein Traum :sabber: :herz_2:
mir bleibt die Spucke weg,
sie hat eine ganz besondere Eleganz.

Ach noch so ein Tipp neben bei, die würde sich in meiner Seifenschale sehr gut machen :breit_grins:
Liebe Henni, dass sie bewirkt, dass Dir die Spucke wegbleibt, freut mich so! :freund_faeuste_schwing:
So schön, dass Du sie auch so elegant findest.
Und Deinen Tipp habe ich dankbar entgegen genommen, und ich glaube da lässt sich was machen! :breit_grins: (Ist fest notiert fürs nächste Päckchen! Schön zu wissen, womit ich Dir eine Freude machen kann! :kuss_aufdrueck: )
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Petra,

was für eine Schönheit!
Das freut mich so ungemein, liebe Michaela! Dankeschön! :cheerleader:

Dryas
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:20

Re: Versailles

Beitrag von Dryas » Di 6. Okt 2015, 12:36

Glückwunsch zum Jubiläum!
Diese Seife ist ein passendes Krönchen für diesen Tag! :herz:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Versailles

Beitrag von Christiane » Di 6. Okt 2015, 12:47

Oh Petra,
Deine "Versailles" lässt mein Herz höher schlagen. Ein Seifchen, wie für mich gemacht. :sabber:
Absolut perfekt und ein mehr als würdiges Jubiläumsseifchen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Seifengeburtstag!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Versailles

Beitrag von Edelsteinchen » Di 6. Okt 2015, 12:52

Da ist ja das wundervolle Prachtstück :rot_werd_und_herzchen:

Das ist wirklich die pferfekte Seife zum Jubiläum und für die Eröffnung des Forums :feuerwerk:

Ich bin verliebt engel_rosa_wolke:

Wenn die liebe Eugenie die sehen würde als bekennender black/white Fan :pfeifen:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2102
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Versailles

Beitrag von tina » Di 6. Okt 2015, 13:13

:herz_2:

aah, was für eine traumhafte Jubiläumsseife, liebe Petra !!! So perfekt geschichtet !!!
Da hätte ich auch Angst gehabt, das sie bricht !!! Ich bin begeistert !!!! :umarmung:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Versailles

Beitrag von Seifenblume » Di 6. Okt 2015, 13:34

jawoll...das ist deine "Seifenhandschrift" wie ich sie kenne...großartig deine "Feierlichkeitsseife" :gibt_rose:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: Versailles

Beitrag von Schmeichelzart » Di 6. Okt 2015, 13:46

Liebe Petra,

da ist dir ja wieder ein kleines Kunstwerk gelungen. :herzchen_mal:
Und es ist schön deine rasante Entwicklung beobachten zu können. Einfach toll!
Und danke für die Rezepte, die ich gern mal bei dir stibitze und die sehr guten Tutorials, die du online gestellt hast. Sie sind eine Inspiration und Herausforderung - irgendwann gelingt mir sicher mal ein PetraSwirl.
Möge der Seifenvirus noch viele Menschen anstecken :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“