Versailles

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Versailles

Beitrag von BumbleBee » Sa 10. Okt 2015, 14:43

Liebe Petra!
:herz_blink:
Alles, alles Liebe zum Seifengeburtstag auch von mir! Das größte Geschenk hast du dir mit deinem Forum ja wahrscheinlich selbst gemacht. Ich finde es sehr gelungen und bin gerne hier!

Die Versailles ist klasse. Sooooo edel und schön...
Schwarz und weiß ist sowieso immer toll - aber diese Seife ist ja so wahnsinnig exakt. Meine Bewunderung!

PS: Ich habe auch bald Seifengeburtstag. Ich muss mal zum Arzt zur Vorsorgeuntersuchung. Ich glaube, ich bin entwicklungsverzögert...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Versailles

Beitrag von just puli » Sa 10. Okt 2015, 15:13

Huch dieses Prachtstück wäre beinahe an mir vorübergegangen.

So unglaublich akkurat gearbeitet und die Schwarz/Weiß Kombination ist sowieso immer eine schöne. Ganz besonders edel mit dieser perfekt gelungenen Bordüre. Toll toll toll
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Versailles

Beitrag von Petra » Di 13. Okt 2015, 16:08

Vielen lieben Dank für all Eure lieben Kommentare zu meiner Seife und vor allem für Eure Glückwünsch zu meinem einjährigen Siede-Geburtstag! Ich habe mich darüber so sehr gefreut! :schwaermt2:

Umso mehr tut es mir leid, dass mir die Zeit fehlte hier ausführlich zu schreiben und mich zu bedanken. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Deshalb an dieser Stelle noch mal an alle: Herzlichen Dank! :herz_3:
BumbleBee hat geschrieben:Liebe Petra!
:herz_blink:
Alles, alles Liebe zum Seifengeburtstag auch von mir! Das größte Geschenk hast du dir mit deinem Forum ja wahrscheinlich selbst gemacht. Ich finde es sehr gelungen und bin gerne hier!

Die Versailles ist klasse. Sooooo edel und schön...
Schwarz und weiß ist sowieso immer toll - aber diese Seife ist ja so wahnsinnig exakt. Meine Bewunderung!

PS: Ich habe auch bald Seifengeburtstag. Ich muss mal zum Arzt zur Vorsorgeuntersuchung. Ich glaube, ich bin entwicklungsverzögert...
Und hierzu noch etwas, weil ich so lachen musste über das Kleingedruckte! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und an der Stelle auch lieben Dank fürs mich wissen lassen, dass Dir das Forum gefällt und Du Dich wohl fühlst; stimmt, damit habe ich mir irgendwie auch selbst ein Geschenk zum Siedegeburtstag gemacht! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Versailles

Beitrag von Alex » Di 13. Okt 2015, 20:45

engel_rosa_wolke:
Eine Wahnsinnsseife!!!! Ich kann mich gerade nicht entscheiden welche mir mehr gefällt. Diese oder Deine Rosenseife mit Goldader. :herz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Versailles

Beitrag von Petra » Mi 14. Okt 2015, 08:33

Alex hat geschrieben:engel_rosa_wolke:
Eine Wahnsinnsseife!!!! Ich kann mich gerade nicht entscheiden welche mir mehr gefällt. Diese oder Deine Rosenseife mit Goldader. :herz:
Was für ein schönes Lob, du Liebe! Danke Dir, Alex! :schwaerm:

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:28

Re: Versailles

Beitrag von Lucy » Mi 14. Okt 2015, 09:51

Wunderschön geworden und die Kombi schwarz weiss geht ja immer. Ich weis nicht ob ichs überlesen habe, aber das schwarz hast du wie gemacht? :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Versailles

Beitrag von Petra » Do 15. Okt 2015, 15:06

Lucy hat geschrieben:Wunderschön geworden und die Kombi schwarz weiss geht ja immer. Ich weis nicht ob ichs überlesen habe, aber das schwarz hast du wie gemacht? :am_kopf_kratz:
Das Schwarz ist das Seidenschwarz von Vita von Waldehoe! nicken_freudig:
Das mag ich sehr, zumal es nicht so ausblutet. Schau mal im Thread "Schwarze Seife ohne ausbluten", die Seife auf dem 3. Anwaschfoto ist mit Seidenschwarz gefärbt. - HIER KLICKEN

Freut mich sehr, dass Dir meine Seife so gut gefällt! :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“