Inka gold Seifen
Inka gold Seifen
Ein Rezept von 2016 wollte ich nochmal nach sieden.
Inhalt Kokos Distel Olive Sonne HO Kakao Rizi Stearin.
Duft Palmerosa und Nag Champa. Die Seife riecht super gut.
Mit den verschiedenen Stempeln gefällt mir die Seife sehr gut. Farbe gold und schwarz nur in Öl.
Inhalt Kokos Distel Olive Sonne HO Kakao Rizi Stearin.
Duft Palmerosa und Nag Champa. Die Seife riecht super gut.
Mit den verschiedenen Stempeln gefällt mir die Seife sehr gut. Farbe gold und schwarz nur in Öl.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Inka gold Seifen
sehr hübsch geworden, Liebe
- Die vom Moor
Oh die ist schön.
Beim ersten hinschauen dachte ich es ist Watercolorstechnic.
Toller Effekt mit den Farben in Öl.
Beim ersten hinschauen dachte ich es ist Watercolorstechnic.
Toller Effekt mit den Farben in Öl.
Sehr schön, gefällt mir total gut 
- Frau M.
- Moderatorin
Schick!
Die Optik ist total interessant, die Farben und Stempel passen super!
Verstehe ich dich richtig, dass du die Farben nur in Öl angerührt in den fertigen Leim getropft hast? Tolle Idee!
Verstehe ich dich richtig, dass du die Farben nur in Öl angerührt in den fertigen Leim getropft hast? Tolle Idee!
Danke für deinen Kommentar liebe Bianca.
Ich habe die 2 Farben unten in die Form in so Flecken in die Form getupft und dann anschließend mit hellem Leim übergossen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Eine sehr schöne Seife mit Klasse Stempel sind dir da gelungen. Gefallen mir richtig gut
So wie du habe ich die Farbe auch schon auf dem Seifenleim verteilt; meist Goldglimmer in Öl. Das sieht richtig edel aus. Werde das mal so versuchen wie du es gemacht hast.
So wie du habe ich die Farbe auch schon auf dem Seifenleim verteilt; meist Goldglimmer in Öl. Das sieht richtig edel aus. Werde das mal so versuchen wie du es gemacht hast.
Freue mich wenn ich deine Seife nach dieser Technik sehe.Nane hat geschrieben: ↑Mi 14. Mai 2025, 14:37Eine sehr schöne Seife mit Klasse Stempel sind dir da gelungen. Gefallen mir richtig gut![]()
Danke für deine Antwort
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Eine tolle Idee, mal ganz neu zu färben. Es ist Dir sehr schön gelungen und mit den Stempeln eine Augenweide