TSH April Arrossito
TSH April Arrossito
Hallo Ihr Lieben,
Meine erste Haarseife in Mischverseifung, bin schon gespannt wie der Schaum ist.
Ich dachte immer mit Mischverseifung wird die Seife eher klebrig, aber nix, sie ist schön fest.
Das Mica hab ich vor dem Leim in der Matte verteilt. Nach dem Ausformen blieb einiges auf der Matte zurück und ich musste etwas Nachpinseln.
Ich war mit der Matte gar nicht zufrieden weil mein innerer Monk auf allen Stücken das Muster gleich haben wollte. So hab ich jetzt Würfel geschnitten, das macht das Muster auch nicht besser, aber so ist es halt jetzt. Notfalls hobel ich es halt weg.
Verseift habe ich:
Mandelöl, Kokosöl, Rizinusöl, Hanföl, Talg und Bienenwachs
ZS, Seide, Heilerde - Mischverseifeung 90/10
PÖ: Peach Intense - behawe
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Meine erste Haarseife in Mischverseifung, bin schon gespannt wie der Schaum ist.
Ich dachte immer mit Mischverseifung wird die Seife eher klebrig, aber nix, sie ist schön fest.
Das Mica hab ich vor dem Leim in der Matte verteilt. Nach dem Ausformen blieb einiges auf der Matte zurück und ich musste etwas Nachpinseln.
Ich war mit der Matte gar nicht zufrieden weil mein innerer Monk auf allen Stücken das Muster gleich haben wollte. So hab ich jetzt Würfel geschnitten, das macht das Muster auch nicht besser, aber so ist es halt jetzt. Notfalls hobel ich es halt weg.
Verseift habe ich:
Mandelöl, Kokosöl, Rizinusöl, Hanföl, Talg und Bienenwachs
ZS, Seide, Heilerde - Mischverseifeung 90/10
PÖ: Peach Intense - behawe
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: TSH April Arrossito
Die sieht edel aus. 
Richtig toll geworden, ganz glatt und beneidenswerte Kanten.
Liebe Grüße
CordiCleo
CordiCleo
Es gefällt mir grad so gut, das jeden Stück ein bisschen anders ist, sie sehen wunderbar aus und mit Gold sehr edel 
auch diese ist sehr edel
- Die vom Moor
Nein, nicht abhobeln!!! Ich finde sie ganz wunderbar so. Du machst immer so edle Designs. Ich bin immer schwer beeindruckt. Lass sie so. Sie ist perfekt. 
Deine Seife ist wunderschön. Das auf jedem Stück das Muster anders ist, ist gerade das schöne und merken tut es kaum jemand.
- Zwiebelute
Auf keine Fall abhobeln!!! In der kleinen Unregelmäßigkeit liegt doch die Würze, die Spannung, das macht die Seife erst hinreissend 
Liebe Grüße
Ute
Ute
Danke lieb von euch.
Habt mich überredet, ich lass es so.
Habt mich überredet, ich lass es so.
Sehr edel deine Haarseife. Die Umrandung in grün hat bestimmt dein Mann gemacht. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda