Was bleibt
Was bleibt
Hallo zusammen,
ganz glücklich bin ich mit dieser Seife nicht, weil das PÖ Clear Sign, das ich zum ersten Mal benutzt habe, die ganz helle Schicht hat grisseln lassen.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Sheabutter, Mandelöl, Sesamöl, Distelöl h.o. und Rizinusöl, Sie hat einen LU von 11%.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
ganz glücklich bin ich mit dieser Seife nicht, weil das PÖ Clear Sign, das ich zum ersten Mal benutzt habe, die ganz helle Schicht hat grisseln lassen.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Sheabutter, Mandelöl, Sesamöl, Distelöl h.o. und Rizinusöl, Sie hat einen LU von 11%.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
- Dateianhänge
-
Re: Was bleibt
Auch wenn die weißen Schichten leicht grisselig sind, finde ich die Seife klasse. Die schwarz/weiß Kombi wirkt total schön. 
Mir gefällt Dein Seifchen auch sehr gut
Schade, dass Du so einen Stress mit ihr hattest. Was sind das denn für Aufleger, leider kann ich sie nicht erkennen?
Schade, dass Du so einen Stress mit ihr hattest. Was sind das denn für Aufleger, leider kann ich sie nicht erkennen?
Das sind Vogelschädel 
Ahhh oki, nun kann ich mir es vorstellen, schwarz weiss passt perfekt zum Thema 
- Die vom Moor
Wieder eine starke Idee, und die Grissel (sind das vielleicht auch Glycerinflüsse?) stören mich überhaupt nicht. 
eigentlich ist es Schwarz-Weiß-Hellgrau.
Danke, Ihr beiden Lieben
Danke, Ihr beiden Lieben
Mir gefällt deine tolle Schichtseife mit den schrägen Streifen sehr gut.
Schwarz/Weiß, ganz meins.
Schwarz/Weiß, ganz meins.