TSH April Demoiselle Violet
TSH April Demoiselle Violet
Hallo Ihr Lieben,
Für dieses Thema bei einem Waldspaziergang allerhand gesammelt, darunter auch ein Veilchen. (Die restlichen sind aus dem Garten - ich hab den Wald ja vorm Haus)
Die Veilchen in SoBlu Mazeriert und zu meiner neu entworfenen Seifenform (mein Schatz hat sie toll umgesetzt) gefiel mir eine Komposition mit Seide und Porzelanerde.
Die Form konnte ich erst nach drei Tagen ausformen. Hätte sie nicht randvoll machen sollen.
Mit dem Pusher ging sie aber dann ganz gut raus. Mit dem dazugebastelte Stempel schaut sie jetzt echt vintage aus. Dazu noch der echt altmodische Duft, so süß und blumig.
Verseift habe ich:
Kokosöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl ho,Talg und Rizinusöl
Seide, Zucker, Salz, Kaolin
PÖ - Parma Violet
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Für dieses Thema bei einem Waldspaziergang allerhand gesammelt, darunter auch ein Veilchen. (Die restlichen sind aus dem Garten - ich hab den Wald ja vorm Haus)
Die Veilchen in SoBlu Mazeriert und zu meiner neu entworfenen Seifenform (mein Schatz hat sie toll umgesetzt) gefiel mir eine Komposition mit Seide und Porzelanerde.
Die Form konnte ich erst nach drei Tagen ausformen. Hätte sie nicht randvoll machen sollen.
Mit dem Pusher ging sie aber dann ganz gut raus. Mit dem dazugebastelte Stempel schaut sie jetzt echt vintage aus. Dazu noch der echt altmodische Duft, so süß und blumig.
Verseift habe ich:
Kokosöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl ho,Talg und Rizinusöl
Seide, Zucker, Salz, Kaolin
PÖ - Parma Violet
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: TSH April Demoiselle Violet
sieht toll aus, sehr edel!
Wow...wie toll sieht deine TSH Seife aus...die Form ist echt schön...und der Stempel passt ausgezeichnet dazu
Rundum gelungen
Rundum gelungen
Ein sehr edles Frühlingsseifchen, alles passt toll zusammen 
Wow, die Seife ist wunderschön. Da gefällt mir einfach alles, Farbe klasse und die Form erst, einfach himmlisch. 
- Die vom Moor
Oh wow, ist die chic. Eine tolle Form und vintage ist volle meins. Die Farbe und der Stempel
da passt einfach alles. 
Erste Sahne deine fliederfarbige Seife. Schicke Stempel in den Ecken. Eine besondete Seife. 
Ein Lob an deinen Mann.
Ein Lob an deinen Mann.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- wildrosenfrau
Sehr hübsch geworden!
- Zwiebelute
- Frau M.
- Moderatorin