unter Tieren
unter Tieren
Hallo zusammen,
meine neue Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Erdnussöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Currant In The Sun beduftet.
Habt alle noch einen schönen Abend!
meine neue Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Erdnussöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Currant In The Sun beduftet.
Habt alle noch einen schönen Abend!
- Dateianhänge
-
-
- wildrosenfrau
Re: unter Tieren
Wow, so ein hübsches Seifchen, die Farbe und Stempel passen perfekt zusammen 
- Frau M.
- Moderatorin
Das sieht richtig toll aus, so ein "Bildband" in der Mitte! 
Dankeschön, Ihr Lieben

- Seifenoper
Die macht was her. Mittelstreifen und Stempel aufeinander abgestimmt, sieht echt gut aus.
Ich stell mir das gerade mit antiken Bildern vor, so griechische oder römischr Fresken oder ägyptische Hieroglyphen ...
Ich glaub, die Idee muss ich mir merken ...
Ich stell mir das gerade mit antiken Bildern vor, so griechische oder römischr Fresken oder ägyptische Hieroglyphen ...
Total schön ist wieder deine Seife. Die Farbe finde ich klasse.
Wo bekommst du nur die vielen schönen Stempel her oder sind sie alle selbstgemacht.
Wo bekommst du nur die vielen schönen Stempel her oder sind sie alle selbstgemacht.
man kann eigentlich jeden Stempel nehmen - diese hier waren etwas zu breit, aber noch breitere Seifen wollte ich nicht.Seifenoper hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 14:58Die macht was her. Mittelstreifen und Stempel aufeinander abgestimmt, sieht echt gut aus.
ach, wenn ich so etwas nur könnte! Nein, die sind nicht selbstgemacht, sondern ClearStamps, die ich auf meinen häufigen Streifzügen durch´s Internet (auf der Suche nach Seifensachen) mal irgendwo ergattert habe.