TSH März Stratissimo
TSH März Stratissimo
Hallo Ihr Lieben,
Na, das hat sich mal rausgezögert.
Obwohl ich kein PÖ hatte das die Tendenz zum andicken hat wollte ich es einfach mal versuchen eine Schichtseife zu machen.
Der Schlachtplan war recht umfangreich und umfasste insgesammt drei Designs. Kleine Reste gingen in Einzelformen.
Ich hab wirklich nacheinander, jeweils mit 200g GFM, fünf mal einen neuen Leim gemacht, für das jeweilige Seifchen gefärbt und Parfümiert.
Hier mal die Erste. Mit den anderen muss ich mich einfach noch in Geduld üben weil ich sie kaum anfassen kann.
Ah, sollte ich ihr noch einen Stempel verpassen?
Verseift habe ich:
Öle: Mandelöl, Kokosöl, Sonnenblumenöl ho, Olivenöl, Kakaobutter, Rizinusöl
LF: Zucker, Salz UL: 13%
Duft: Jungle Shower - behawe
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Na, das hat sich mal rausgezögert.
Obwohl ich kein PÖ hatte das die Tendenz zum andicken hat wollte ich es einfach mal versuchen eine Schichtseife zu machen.
Der Schlachtplan war recht umfangreich und umfasste insgesammt drei Designs. Kleine Reste gingen in Einzelformen.
Ich hab wirklich nacheinander, jeweils mit 200g GFM, fünf mal einen neuen Leim gemacht, für das jeweilige Seifchen gefärbt und Parfümiert.
Hier mal die Erste. Mit den anderen muss ich mich einfach noch in Geduld üben weil ich sie kaum anfassen kann.
Ah, sollte ich ihr noch einen Stempel verpassen?
Verseift habe ich:
Öle: Mandelöl, Kokosöl, Sonnenblumenöl ho, Olivenöl, Kakaobutter, Rizinusöl
LF: Zucker, Salz UL: 13%
Duft: Jungle Shower - behawe
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: TSH März Stratissimo
Wow, die ist ja wunderschön, gefällt mir richtig gut
Und ja, ich würde ihr einen Stempel verpassen.
Und ja, ich würde ihr einen Stempel verpassen.
Da bleibt mir die Spucke weg, so eine tolles geometrische Design und so perfekt umgesetzt. Schichtseife vom Feinsten.
Ich würde ihr auf keinen Fall einen Stempel verpassen, um die Geometrie für sich sprechen zu lassen.
Ich würde ihr auf keinen Fall einen Stempel verpassen, um die Geometrie für sich sprechen zu lassen.
Wow, was für eine Arbeit mit den ganzen Leimen. Es ist eine perfekte Seife geworden
Ich finde sie ohne Stempel schon schön, aber mit wäre bestimmt auch sehr nett
Ich finde sie ohne Stempel schon schön, aber mit wäre bestimmt auch sehr nett
die Mühe hat sich gelohnt, sie ist toll geworden
- Die vom Moor
Ui, die ist ja toll geworden. Die braucht keinen Stempel, die ist schön so. 
Die ist toll geworden. Ich persönlich würde sie ungestempelt lassen, weil ich denke, das lenkt von der tollen Optik sehr ab.
Wow...die ist ja klasse geworden...gefällt mir sehr 
Die Seife ist so schön ich würde keinen Stempel verwenden.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- wildrosenfrau
Ich würde auch keinen Stempel drauf machen, Deine Seife sieht so schon sehr schön aus und sehr interessant.