Waldleben (Wildschweine)
Waldleben (Wildschweine)
Hallo Ihr Lieben,
die letzte "Folge" meiner Miniserie besteht aus Kokosöl, Avocadoöl, Olivenöl, Avocadobutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Black Soap´s Best Baby.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
die letzte "Folge" meiner Miniserie besteht aus Kokosöl, Avocadoöl, Olivenöl, Avocadobutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Black Soap´s Best Baby.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
- Dateianhänge
-
-
Re: Waldleben (Wildschweine)
Sonja deine Miniserie gefällt sehr gut. Sehr hübsch gestaltete Seife.Kreativ wie immer.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Schöner Abschluss deiner Serie.
Mystische Stimmung bei Vollmond mit Wildschweinen im Unterholz. Toll.
Mystische Stimmung bei Vollmond mit Wildschweinen im Unterholz. Toll.
Dankeschön, Ihr Lieben

- Seifenoper
Ein schöner Abschluss für die Mini-Serie.
Die Wildschwein-Stempel sind schön, aber der Mond ... an dem habe ich echt einen Narren gefressen ...
Die Wildschwein-Stempel sind schön, aber der Mond ... an dem habe ich echt einen Narren gefressen ...
Auch Dein letztes Seifchen ist sehr schön geworden. Geheimnissvoll mit der Wildschweinfamilie und dem tollen Mond 
Seifenoper hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 14:13Ein schöner Abschluss für die Mini-Serie.
Die Wildschwein-Stempel sind schön, aber der Mond ... an dem habe ich echt einen Narren gefressen ...![]()
- Die vom Moor
Klasse, dass du immer solche kleinen Serien machst. Da kann man sich dann schon immer auf die Fortsetzung freuen. Die wilden Schweine mag ich auch .