Waldleben (Hase)
Waldleben (Hase)
Hallo Ihr Lieben,
Teil zwei meiner vierteiligen Miniserie besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Pampering Bliss.
Diesmal ist der Mond silbern...
Habt alle eine schöne neue Woche!
Teil zwei meiner vierteiligen Miniserie besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Pampering Bliss.
Diesmal ist der Mond silbern...
Habt alle eine schöne neue Woche!
- Dateianhänge
-
- Frau M.
- Moderatorin
Bitte sag, dass die dunkle Farbe nicht von dem PÖ stammt, sondern dass du mit Farbstoffen nachgeholfen hast! Ich habe auch noch ein Fläschchen Pampering Bliss rumzustehen und kann nicht noch ein dunkel verfärbendes gebrauchen...
Die zweifache Stempelei gefällt mir wieder sehr gut!
Die zweifache Stempelei gefällt mir wieder sehr gut!
Re: Waldleben (Hase)
Wieder eine schöne Komposition.
Die Farbe unterstreicht die Stimmung, ganz toll.
Die Farbe unterstreicht die Stimmung, ganz toll.
- wildrosenfrau
sieht auch sehr hübsch aus!
Die dunkle Farbe, die mir für den Silbermond eigentlich noch zu hell ist, stammt NICHT vom PÖ!Frau M. hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 10:19Bitte sag, dass die dunkle Farbe nicht von dem PÖ stammt, sondern dass du mit Farbstoffen nachgeholfen hast! Ich habe auch noch ein Fläschchen Pampering Bliss rumzustehen und kann nicht noch ein dunkel verfärbendes gebrauchen...![]()
Die zweifache Stempelei gefällt mir wieder sehr gut!![]()
Dankeschön, Ihr Lieben

- Die vom Moor
Ah, noch so ein schöner Stempel. Das wirkt sehr edel mit der dunklen Seifenfarbe.