Erinnerungen
Erinnerungen
Hallo Ihr Lieben,
es sollten wieder ein paar Aufleger weg, dazu habe ich diese Seife aus Kokosöl, Sheabutter, Aprikosenkernöl, Kamelienöl, Pistazienöl und Rizinusöl gesiedet, die einen LU von 11% hat und nach Fairy Dust duftet.
Ich habe 3% Natriumlaktat in die geschmolzenen Fette gegeben und hatte trotz sehr ölsäurereichen Rezeptes nahezu sofort nach Zugabe der Lauge Pudding im Topf -das sieht man der Struktur der Seife und dem Swirl natürlich auch an…
Habt alle noch ein schönes Wochenende!
es sollten wieder ein paar Aufleger weg, dazu habe ich diese Seife aus Kokosöl, Sheabutter, Aprikosenkernöl, Kamelienöl, Pistazienöl und Rizinusöl gesiedet, die einen LU von 11% hat und nach Fairy Dust duftet.
Ich habe 3% Natriumlaktat in die geschmolzenen Fette gegeben und hatte trotz sehr ölsäurereichen Rezeptes nahezu sofort nach Zugabe der Lauge Pudding im Topf -das sieht man der Struktur der Seife und dem Swirl natürlich auch an…
Habt alle noch ein schönes Wochenende!
- Dateianhänge
-
-
Re: Erinnerungen
Eine farbenfrohe Seife und mit den goldenen Auflegern eine perfekte Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Dennoch finde ich den Swirl ganz wunderbar und ich mag auch das erhabene Topping sehr gerne. Du hast Dein Seifchen sehr edel aufgelegt 
- Die vom Moor
Klasse geworden und die Anzahl und die Vielfalt deiner Aufleger ist bemerkenswert.

Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Sehr süße Aufleger, echt goldig. 
Dankeschön, Ihr Lieben

Der Swirl ist trotzdem sehr schön geworden, die Farben sind toll.