Meine diesjährige Weihnachtsseife enthält Olivenöl grün, Wasser, Kokosöl, Rinderfett, und Rizinusöl. In die Seife kamen zwei Linien Goldmica, die dann beim Bügelswirl mitgeswirlt wurden. Auf den Bilder sieht man sie nicht mehr sehr gut, in der echten Seife blinken sie ab und zu durch, was mir sehr gut gefällt.
Beduftet ist sie mit dem PÖ Frosted Fir von Eulenhofer, das nicht angedickt hat. Ich finde den Duft extrem lecker.
Der Stempel Stechpalme ist von Bianca. Ich mag ihn sehr, da er zwar weihnachtlich, aber doch auch natürlich ist.
Habt noch einen schönen 2. Advent.