Weihnachtszeit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 3147
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Weihnachtszeit

Beitrag von Tryit » Sa 7. Dez 2024, 18:18

Meine diesjährige Weihnachtsseife enthält Olivenöl grün, Wasser, Kokosöl, Rinderfett, und Rizinusöl. In die Seife kamen zwei Linien Goldmica, die dann beim Bügelswirl mitgeswirlt wurden. Auf den Bilder sieht man sie nicht mehr sehr gut, in der echten Seife blinken sie ab und zu durch, was mir sehr gut gefällt.
Beduftet ist sie mit dem PÖ Frosted Fir von Eulenhofer, das nicht angedickt hat. Ich finde den Duft extrem lecker.
Der Stempel Stechpalme ist von Bianca. Ich mag ihn sehr, da er zwar weihnachtlich, aber doch auch natürlich ist. :herzchen_in_den_augen:

Habt noch einen schönen 2. Advent. :advent_2:

20241118_095818_copy_605x595.jpg
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 3318
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Wingmama » Sa 7. Dez 2024, 19:05

Klasse, ein toller sanfter Swirl. Und der Stempel passt total gut. Mir gefällt deine Seife sehr :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 4227
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Die vom Moor » Sa 7. Dez 2024, 19:50

Die ist auch schön geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 10838
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Hecuba » So 8. Dez 2024, 00:44

sehr schick mit dem Stempel!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Susanne » So 8. Dez 2024, 19:39

Dein Seifchen sieht total schön aus :weihnachtsbaum2:

Benutzeravatar
AnSch
Beiträge: 1086
Registriert: Di 16. Apr 2024, 16:03
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von AnSch » So 8. Dez 2024, 19:48

Toller Swirl und feine Farben, was will mann mehr. :schwaerm:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 2528
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Seifenoper » So 8. Dez 2024, 20:43

Ah, da ist sie ja! Ich habe ja das Glück, dass ich sie live, in Farbe und bunt anschauen kann.
Und sie sieht wirklich toll aus. Die Farben sind schön, die Goldakzente veredeln das Ganze
und was ich durch das Cellophan vom Duft wahrnehme gefällt mir sehr gut. :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 7174
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Frau M. » Mi 11. Dez 2024, 10:30

Wie schön! So weihnachtlich! :schwaermt2: Ich freue mich natürlich besonders, dass dir der Stempel so gut gefällt. Ich mag ihn auch sehr! :umarmung:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 12217
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Gerti » Mi 11. Dez 2024, 16:51

Eine wunderschöne weihnachtliche Seife, gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Regina1 » Do 12. Dez 2024, 08:32

Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen. :weihnachtsbaum: Deine Seife gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“