Angeknabberte Leberwurst
Angeknabberte Leberwurst
Aus verschiedenen Seifenresten in eine Chipsdose gepackt
Aber merke niemals auf der Arbeit seife ausformen. Der untere Teil war voll Öl und obenauf alles perfekt
Aber merke niemals auf der Arbeit seife ausformen. Der untere Teil war voll Öl und obenauf alles perfekt
Tu das was dir gut tut und glücklich macht
- Die vom Moor
Re: Angeknabberte Leberwurst
Ui, wieso hast du sie denn mit zur Arbeit genommen. Da hätte ich niemals Zeit dafür. 

Wenn wir in der Brandwache sitzen ist meistens langweilig weil nie was los. Daher hatte ich die Seife mit
Örks, die sieht ja wirklich wie angeknabbert aus
, hoffentlich wäscht sie sich wenigstens gut.

Alle meine Seifen
: Schaufenster

Dafür das es verschiedene seifenreste sind schämt sie gut. Soweit bin ich zufrieden
- Seifenoper
Unterm Strich ist das Resteverwertung und als soche passt sie doch!
Wenn ich Resteverwertung mache - auch wenn die bei mir ein bisschen anders läuft - ist mir die Optik so ziemlich wurscht. Hauptsache Seife!
Und oftmals entpuppen sich diese Resteseifen als sehr schöne Seifen. Also: alles richtig gemacht.
Wenn ich Resteverwertung mache - auch wenn die bei mir ein bisschen anders läuft - ist mir die Optik so ziemlich wurscht. Hauptsache Seife!
Und oftmals entpuppen sich diese Resteseifen als sehr schöne Seifen. Also: alles richtig gemacht.
Schade für die Optik ums Seifchen, doch wie schon geschrieben: der Schaum zählt doch
Zwischendurch darf also auch mal ein hässliches Entlein dabei sein.

Och ja die Optik. Wie ihr gesagt habt es muss nicht immer schön sein, ich musste und muss immer wieder lachen wenn ich die Seife angucke....
- Seifenoper
Eine Seife, die einen zum Lachen bringt hat man nicht so oft.
Das hatte ich damals bei meiner ersten HP. Die nannte mein Mann damals "Gorgonzola" ...
Und meine ersten Haarseifen haben ausgesehen wie Kastenbrot. Damit haben wir doch schon eine schönes Picknick beisammen.

Das hatte ich damals bei meiner ersten HP. Die nannte mein Mann damals "Gorgonzola" ...
Und meine ersten Haarseifen haben ausgesehen wie Kastenbrot. Damit haben wir doch schon eine schönes Picknick beisammen.

Wenn sich sich gut wäscht, dann erfüllt sie ja ihren Zweck und wenn sie dich auch noch zum Lachen bringt, dann passt alles.

Liebe Grüße
Gerti
Gerti