Divimania
Divimania
Hallo Ihr Lieben,
im Moment hänge ich am Divi fest, weil ich so einiges ausprobieren möchte. Mein Divi hat sechs Trennstege, und in die 7 Kammern kommt jeweils eine andere Farbe, deswegen sind die Stücke so unterschiedlich.
Diese Seife besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Distelöl h.o., Sojaöl, Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Zitronenmyrte.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
im Moment hänge ich am Divi fest, weil ich so einiges ausprobieren möchte. Mein Divi hat sechs Trennstege, und in die 7 Kammern kommt jeweils eine andere Farbe, deswegen sind die Stücke so unterschiedlich.
Diese Seife besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Distelöl h.o., Sojaöl, Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Zitronenmyrte.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
- Dateianhänge
-
-
-
Re: Divimania
So ein Farbenfest! Herrlich und herbstlich!
Könntest Du Deinen Divi vielleicht auch einmal fotografieren, bitte? Das klingt schon spannend, 6 Stege!
Könntest Du Deinen Divi vielleicht auch einmal fotografieren, bitte? Das klingt schon spannend, 6 Stege!
liebe Grüsse
Andrea

Andrea
Dankeschön, Ihr Lieben
Den Divi kannst Du auf meiner Website sehen

Den Divi kannst Du auf meiner Website sehen

Ich habe den Divi so, wie er ist, im anderen Forum vor Jahren mal erworben und nie genutzt - das hole ich jetzt nach.....
- Seifenoper
Offensichtlich tobst Du Dich gerade mit Farben aus. Kann ich verstehen.
Ich spiele auch gerne mit Farben und wenn solche Ergebnisse rauskommen, ist das doch super.
Mein Favorit ist ja die Grüne ...

Ich spiele auch gerne mit Farben und wenn solche Ergebnisse rauskommen, ist das doch super.
Mein Favorit ist ja die Grüne ...

Kann ich verstehen, die Seifchen mit den verschiedenen Farbtönen und Swirl sehen alle wunderbar aus 

echt? Die gefällt mir am wenigsten...Seifenoper hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2024, 23:39Offensichtlich tobst Du Dich gerade mit Farben aus. Kann ich verstehen.![]()
Mein Favorit ist ja die Grüne ...![]()