Schweizerische deutsche Kooperation

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Schweizerische deutsche Kooperation

Beitrag von Brigitte » Mi 27. Jan 2016, 01:17

Regina1 hat geschrieben:Hallo Brigitte :wink_mit_muetze:

Die Kooperation ist euch super gelungen.
:jubel_reihe:

Tolle runde ummantelte Seife.
Harmony was ist das für ein Rezept?
Hallo Gerda :winkt_lieb:
Ich versuche zu verlinken. Das Rezept hat Sandra hier ins Forum geschrieben unter Rubrik "Rezept-Sammlung" http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?p ... p33248%20:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Schweizerische deutsche Kooperation

Beitrag von Alruna » Mi 27. Jan 2016, 04:56

Eure Gemeinschaftsseife ist unbeschreiblich schön geworden! :herzchen_in_den_augen:
Sie erinnert mich mit ihrem fantastischen Muster an ein Jugendstilobjekt – grandios! :schwaermt2:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Schweizerische deutsche Kooperation

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 27. Jan 2016, 09:15

Sehr schööööön!
Der I-Tüpfel vom Schweizurlaub!
zu zweit seifeln ist eh ne tolle Sache und das Ergebnis noch viel toller :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schweizerische deutsche Kooperation

Beitrag von Juli intheSky » Mi 27. Jan 2016, 11:08

Ja werkeln zu zweit ist doch auch was Feines nicken_freudig: und die Seife ist wie zu erwarten umwerfend schön.
:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Schweizerische deutsche Kooperation

Beitrag von Shalynn » Mi 27. Jan 2016, 12:14

Wunderschön geworden, der Mantel ist toll gelungen :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizerische deutsche Kooperation

Beitrag von Skyler » Mi 27. Jan 2016, 14:02

Liebe Brigitte

Auch ich habe wahnsinnig von Deinem Wissen profitiert nicken_freudig: :auge_zudrueck: Der Tipp mit der Mikrowelle hab ich am nächsten Tag umgesetzt - funktioniert einwandfrei. Und die Ruhe die Du weg hast, als wir das andickende PÖ verarbeitet haben - davor zieh ich den Hut!!!

Duschsäckchen habe ich zwischenzeitlich auch schon ein paar fabriziert - mein Freund und ich fliegen auf die damit produzierten Schaumberge, auch mein Sohn findet das der Knaller!

Mit den Bordüren bin ich noch nicht weiter gekommen, da hat mir bis jetzt die Zeit gefehlt.

Das dürfen wir gerne sehr bald wieder wiederholen - dann hoffentlich, ohne dass ich Migräne habe :umarmung:

Liebe Grüsse aus dem Süden !
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Schweizerische deutsche Kooperation

Beitrag von Waschkatze » Mi 27. Jan 2016, 14:54

Sehr schönes Mäntelchen :daumen_hoch:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

henni

Re: Schweizerische deutsche Kooperation

Beitrag von henni » Mi 27. Jan 2016, 15:31

Eure Gemeinschaftsseife ist ganz toll geworden, mir gefällt sie sehr gut :herz_3:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Schweizerische deutsche Kooperation

Beitrag von Raven » Mi 27. Jan 2016, 19:01

Da habt ihr bestimmt einen tollen Tag gehabt. Und wenn dann noch solch eine schöne Seife dabei rauskommt! :daumen_hoch: :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Schweizerische deutsche Kooperation

Beitrag von Brigitte » Do 28. Jan 2016, 00:06

Hallo zusammen, :winkt_lieb:
vielen Dank nochmals für die netten Kommentare. Die Seife ist für mich eine sehr schöne Erinnerung an einen wunderbaren Nachmittag mit Sandra.
Skyler hat geschrieben:Liebe Brigitte

Auch ich habe wahnsinnig von Deinem Wissen profitiert nicken_freudig: :auge_zudrueck: Der Tipp mit der Mikrowelle hab ich am nächsten Tag umgesetzt - funktioniert einwandfrei. Und die Ruhe die Du weg hast, als wir das andickende PÖ verarbeitet haben - davor zieh ich den Hut!!!

Duschsäckchen habe ich zwischenzeitlich auch schon ein paar fabriziert - mein Freund und ich fliegen auf die damit produzierten Schaumberge, auch mein Sohn findet das der Knaller!

Mit den Bordüren bin ich noch nicht weiter gekommen, da hat mir bis jetzt die Zeit gefehlt.

Das dürfen wir gerne sehr bald wieder wiederholen - dann hoffentlich, ohne dass ich Migräne habe :umarmung:

Liebe Grüsse aus dem Süden !
Freut mich, dass die Duschsäckchen bei euch gut ankommen. :breit_grins: Ich kam auch noch nicht dazu mit den Bodüren eine Seite zu machen. Vielleicht an den Karnevalstagen :am_herd:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“