Nach dem Fest
Nach dem Fest
Hallo Ihr Lieben,
nach dem Fest haben manche noch Spaß an den übriggebliebenen Luftballons (die hier nicht aus Seife sind, aber ich glaube, das sieht man). Die Seife besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Sheabutter, Avocadoöl, Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Ginger Ale. Sie sollte eigentlich dunkelblau werden, aber ich habe versehentlich das falsche Mica gegriffen, das ärgert mich schon etwas.
Und weil ein Unglück bekanntlich selten allein kommt, ist sie auch ein Opfer von nasser Kreide geworden und wanderte direkt nach dem Fotoshooting für 1 Stunde bei 70 Grad in den Ofen....
Habt alle noch einen schönen Rest-Sonntag!
nach dem Fest haben manche noch Spaß an den übriggebliebenen Luftballons (die hier nicht aus Seife sind, aber ich glaube, das sieht man). Die Seife besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Sheabutter, Avocadoöl, Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Ginger Ale. Sie sollte eigentlich dunkelblau werden, aber ich habe versehentlich das falsche Mica gegriffen, das ärgert mich schon etwas.
Und weil ein Unglück bekanntlich selten allein kommt, ist sie auch ein Opfer von nasser Kreide geworden und wanderte direkt nach dem Fotoshooting für 1 Stunde bei 70 Grad in den Ofen....
Habt alle noch einen schönen Rest-Sonntag!
- Dateianhänge
-
-
- wildrosenfrau
Re: Nach dem Fest
Ich finde die Farbe aber auch gut, gefällt mir gut mit dem Kätzchen...
Hübsch ist sie geworden...die Katzen und die Luftballons...eine schöne Kombi

- Die vom Moor
Danke, Ihr Lieben 

Hoffe, Dein hübsches Seifchen ist nach dem Nachglühen sehr fein geworden. Mir gefällt auch die helle Farbe, süss wie die Katze mit den Ballons spielt 

sie hat sich farblich nicht sehr verändert (leider), aber die nasse Kreide ist weg 

- Seifenoper
Die Katze ist niedlich. Spieltrieb voraus ...