bevor das Frühlingswetter wieder Einzug hält (ist ja schon wieder im Vormarsch), möchte ich Euch wenigstens noch meine Snow Pearl zeigen, die ich vor einigen Wochen gesiedet habe. Ich war nach meiner Einfach schön-Serie gespannt wie sich das wundervolle Sheazade-Rezept (HIER KLICKEN) tatsächlich swirlen lässt. Wie schon bei der Rezeptfindung beobachtet, bleibt der Leim beim niedriger Temperatur (in dem Fall waren es 28 Grad) lange genug flüssig, um einen Swirl hinzubekommen (vielleicht nicht zu aufwändig, aber mit 3-4 Farben absolut machbar trotz des hohen Sheabutter-Anteils). Ich hatte ein winterliches Seifchen im Sinn, und habe entsprechende White-Glitter-Nuggets nach Eugenies Tutorial gemacht, um das Topping zu verzieren. Ich bin so begeistert von Eugenies Nugget-Idee!
Ich habe dazu unseren Standmixer missbraucht. Aber zu Weihnachten habe ich von Arno eine Moulinex geschenkt bekommen, zum zerkleinern von Seifen-Zutaten.
Beduftet habe ich die Snow Pearl mit dem PÖ Ice von Manske, das ich mega toll finde! Und an Farben habe ich folgende verwendet: Mermaid's Shelter WEP, Crème de la Crème (U-Makeitup) und TiO2. Hier ist sie:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich freu mich so, dass meine Augen mich wieder so viel lassen, dass ich Euch jetzt diese Seife zeigen konnte!
Und ich freu mich ganz besonders auf Eure Kommentare!
Möge der Leim mit Dir sein!