Snow Pearl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Snow Pearl

Beitrag von Petra » Di 26. Jan 2016, 15:39

Hallo ihr Lieben

bevor das Frühlingswetter wieder Einzug hält (ist ja schon wieder im Vormarsch), möchte ich Euch wenigstens noch meine Snow Pearl zeigen, die ich vor einigen Wochen gesiedet habe. Ich war nach meiner Einfach schön-Serie gespannt wie sich das wundervolle Sheazade-Rezept (HIER KLICKEN) tatsächlich swirlen lässt. Wie schon bei der Rezeptfindung beobachtet, bleibt der Leim beim niedriger Temperatur (in dem Fall waren es 28 Grad) lange genug flüssig, um einen Swirl hinzubekommen (vielleicht nicht zu aufwändig, aber mit 3-4 Farben absolut machbar trotz des hohen Sheabutter-Anteils). Ich hatte ein winterliches Seifchen im Sinn, und habe entsprechende White-Glitter-Nuggets nach Eugenies Tutorial gemacht, um das Topping zu verzieren. Ich bin so begeistert von Eugenies Nugget-Idee! :vor_freude_tanz:
Ich habe dazu unseren Standmixer missbraucht. Aber zu Weihnachten habe ich von Arno eine Moulinex geschenkt bekommen, zum zerkleinern von Seifen-Zutaten. :cheerleader:

Beduftet habe ich die Snow Pearl mit dem PÖ Ice von Manske, das ich mega toll finde! Und an Farben habe ich folgende verwendet: Mermaid's Shelter WEP, Crème de la Crème (U-Makeitup) und TiO2. Hier ist sie:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich freu mich so, dass meine Augen mich wieder so viel lassen, dass ich Euch jetzt diese Seife zeigen konnte! :freund_faeuste_schwing:
Und ich freu mich ganz besonders auf Eure Kommentare! nicken_freudig:

Angie
Re: Snow Pearl

Beitrag von Angie » Di 26. Jan 2016, 15:52

WOW liebe Petra, was für ein traumschönes, winterliches Schätzchen :sabber:
Ganz herrlich und die Nuggets machen sich prima :augen_fliegen_raus:

Wie schön endlich mal wieder eine Seife von dir zu sehen :cheerleader:
und toll, dass Arno weiß, was Frauen sich wünschen :kichern: zumindest Siederinnen :kichern:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 26. Jan 2016, 15:56

Angie hat geschrieben:WOW liebe Petra, was für ein traumschönes, winterliches Schätzchen :sabber:
Ganz herrlich und die Nuggets machen sich prima :augen_fliegen_raus:

Wie schön endlich mal wieder eine Seife von dir zu sehen :cheerleader:
und toll, dass Arno weiß, was Frauen sich wünschen :kichern: zumindest Siederinnen :kichern:
He he, ja echt schön, dass Arno weiß was Frauen sich wünschen! Und Siederinnen! :breit_grins:

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich genauso, dass ich endlich wieder etwas mehr kann! Denn Seifen zum zeigen habe ich noch genug! Dass meine Augen mich wieder etwas mehr lassen, ist so schön, jetzt kann ich Euch noch ein paar meiner Schätzchen in der nächsten Zeit zeigen.

Dass Dir meine Snow Pearl auch so toll gefällt, freut mich total, denn mir gefällt sie auch so toll, da sie für mich total harmonisch ist: Rezept, Farben und Gestaltung passen hier für mich. :schwaermt2:

Waschkatze

Beitrag von Waschkatze » Di 26. Jan 2016, 16:01

OMG :augen_fliegen_raus: wie genial sieht denn diese Seife aus :sabber:

So zart, so cremig, und so ein geniales Topping :herz_blink:
Ganz großartig!
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 26. Jan 2016, 16:03

Waschkatze hat geschrieben:OMG :augen_fliegen_raus: wie genial sieht denn diese Seife aus :sabber:

So zart, so cremig, und so ein geniales Topping :herz_blink:
Ganz großartig!
Danke :vor_freude_huepf: Danke :vor_freude_huepf: Danke :vor_freude_huepf:

Ich freu mich so! :schwaermt2:

henni

Beitrag von henni » Di 26. Jan 2016, 16:47

Liebe Petra,
bei Deinen Seifen passt immer irgendwie alles zusammen, vom Namen bis hin zu den Farben der Gestaltung, dem Topping und zuletzt dem Duft, dass PÖ Ice von Manske habe ich auch und ich liebe ihn auch.
Auf jeden Fall wieder eine wunderschöne Petraseife engel_rosa_wolke: :schwaermt2: sie ist Dir wie immer sehr gut gelungen :herz_3:
Zuletzt geändert von henni am Di 26. Jan 2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

hugofly

Beitrag von hugofly » Di 26. Jan 2016, 16:48

Liebe Petra, was freue ich mich, dich hier wieder zu lesen. :cheerleader: Deine Snow Pearl sieht wunderschön aus, fast schon romantisch verspielt und die Nuggets vollenden dein Traumseifchen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Di 26. Jan 2016, 17:32

Ein sehr schönes zartes Seifchen - hübsch geswirlt und farblich passt alles supeer zusammen engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

schaumzwerg

Beitrag von schaumzwerg » Di 26. Jan 2016, 17:58

Schön wieder eine Seife von Dir zu sehen! :kuss_aufdrueck:

pandora

Beitrag von pandora » Di 26. Jan 2016, 18:07

Liebe Petra,

Snow Pearl, was für eine feine Seife.

Das Allerbeste ist aber, dass es Deinen Augen wieder besser geht.
Ich freu mich riesig für Dich, schicke Dir einen ganz dicken Knuddler und weiterhin gute und stetige Besserung.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“