Grüne Elefanten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Grüne Elefanten

Beitrag von Trude » Mo 19. Feb 2024, 14:23

Frau denkt - Klaus lenkt.

Ich dachte mir, dass bei einem rein grauen Seifenleim das doofe grüne Olivenöl wohl keinen Schaden anrichten kann. Aber denkste. Jetzt sind alle Elefanten Olivgrün. Auf dem einen Bild sieht man es nicht, aber auf der Nahaufnahme ist es leider eindeutig.
Naja, nicht zu ändern.
Dateianhänge
k-IMG_20240218_231048.jpg
k-IMG_20240218_231035.jpg

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Regina1 » Mo 19. Feb 2024, 15:44

Wie hübsch deine grüne Elefantenseife. Richtig toll bemalt mit Goldmica. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 19. Feb 2024, 18:08

Ich finde sie auch grün sehr hübsch. Ich habe diese Form auch, mir gefällt sie auch sehr gut.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2565
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Tryit » Mo 19. Feb 2024, 18:47

Ich finde das Olivgrün mit dem Gold sehr schick. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Seifenblume » Mo 19. Feb 2024, 18:53

nabend liebe Trude, was für ein wunderschönes grün und Goldmica passt absolut zu dieser schicken Elefantenform....gefällt mir richtig toll
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Die vom Moor » Mo 19. Feb 2024, 19:35

Ja, ich finde sie in Grün auch sehr schön und die goldenen Akzente passen hervorragend. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Nelia » Mo 19. Feb 2024, 20:24

Wie edel mit dem goldenen Kopfschmuck!
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Regina1 » Mo 19. Feb 2024, 22:23

Von wo hattest du dss grüne Olivenöl? Ich mag es.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Gerti » Di 20. Feb 2024, 08:59

Grün finde ich zu Elefanten sehr passend, dann können sie sich im Dschungel besser verstecken. :kichern:
Aber im Ernst, mir gefällt deine Seife super gut und die Verzierung mit Gold passt perfekt dazu. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Frau M. » Di 20. Feb 2024, 11:19

Ich finde die Farbe auch sehr passend! :daumen_hoch: Der Goldakzent ist natürlich das i-Tüpfelchen! :schwaermt2:

Ich gestehe, dass ich zwischendurch zum Runterkommen gern eine Malen-nach-Zahlen-App auf dem Tablet benutze und ein paar Bildchen ausmale, meist Natur und Tiere. Was da manchmal an Farben für Tiere aufgerufen wird, ist erstmal verwunderlich. Lila, Rosa, Braun, Grün, Grau in allen Schattierungen und Kombinationen für einen Elefanten neulich! Aber in der Gesamtschau passt es immer sehr gut. Also sag nix gegen grüne Elefanten! :auge_zudrueck: Einfach mal einen Schritt zurücktreten und sich am Gesamtwerk erfreuen! :freund_faeuste_schwing:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“