Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Raven

Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Beitrag von Raven » Sa 23. Jan 2016, 16:54

Hallo ihr Lieben, :wink_mit_muetze:

ich bin ja ganz vernarrt in diese Tall Skinny Shimmy Technik, die lässt mir keine Ruhe. Bei meiner Wolke7 hab ich es ja das erste mal erfolglos versucht. Zu dicker Leim anscheinend. :grimmig_wartend:

Naja frau gibt ja nicht auf und so startete ich Versuch Nummer 2………..nun das Ergebnis von diesem Versuch habe ich dann drei Wochen ignoriert. Der Leim war immer noch zu dick. :grimmig_wartend:

Frau gibt ja aber immer noch nicht auf und startet Versuch Nummer 3 und achtet auf diesmal (wohl doch zu) flüssigem Leim! Und was soll ich euch sagen……….....ich kanns einfach nicht! Diese Technik und ich sind nicht kompatibel. :kopf_mit_hand_stuetz: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Lange Rede kurzer Sinn, ich zeig sie euch einfach trotzdem mal….auch wenn ich sie irgendwie merkwürdig finde.. :pfeifen:

Nr. 2
[ externes Bild ]
Verseift hab ich Olivenöl, Shea Butter, Palmöl, Avocadoöl, Kokosnußöl, Aprikosenkernöl, ÜF 11%, und mit Seide. Riecht lecker nach PÖ Signature

Versuch Nummer 3
[ externes Bild ]

Mit Olivenöl, Avocadoöl, Shea Butter, Kokosnußöl, Palmöl, 11% ÜF. und riecht nach Ice von WvW

So und jetzt geh ich in meine Seifenküche und überlege mir, ob ich meine Wichtelseife mach oder Versuch Nummer 4….. :breit_grins:

Ich hoffe, ihr hattest ein bischen Spaß beim gucken…. :zwinker:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Kitty-Curl
Re: Tall Skinny Shimmy....oder wie ich das Fürchten lernte

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 23. Jan 2016, 17:06

Liebe Raven... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
... :am_kopf_kratz: ...gut, es ist jetzt nicht eine SkinnyShimmy geworden, aber übel sind sie beide nicht...!!! Sehen doch supi aus... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: das erste ist die Wolke 7 for Man :zwinker: und das zweite ist bunte abstrakte Kunst... :roas_brille: engel_rosa_wolke: von den schönen Incis ganz zu Schweigen... :rot_werd_und_herzchen:
Geh in die Drogerie und kauf mal ein Seifchen...: weißer Klumpen ohne Pflege und ein komischer Duft...und dann stellt du deine daneben...--> also bitte... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

hugofly

Beitrag von hugofly » Sa 23. Jan 2016, 17:32

Liebe Raven, tja wer kennt das nicht, es kommt halt immer anders und trotzdem sind es sehr hübsche Seifen geworden, nicken_freudig: also nicht verzagen und einfach noch einmal probieren. :hexenkessel:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

tina

Beitrag von tina » Sa 23. Jan 2016, 18:49

ja, ich finde sie auch sehr schön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

henni

Beitrag von henni » Sa 23. Jan 2016, 18:55

Also merkwürdig finde ich Deine Seifen nicht, sehen doch gut aus :herz_2:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 23. Jan 2016, 18:58

Mir gefällt sowohl das Röntgenbild vom Brustkorb,wie auch der Sandstrand. :herz_blink:
Ich trau mich da gar nicht erst ran.
Vll schaffen wir es ja gemeinsam :drehstuhl:
Ich hoff du nimmst mir den Scherz nicht übel :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Zuletzt geändert von Juli intheSky am Sa 23. Jan 2016, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Trude

Beitrag von Trude » Sa 23. Jan 2016, 21:15

Hallo Raven,
ich weiß gar nicht, was du hast! Sind doch beide sehr schön geworden. Bei Nummer 2 sieht man doch eindeutig, welche Technik das ist. Zugegebenermaßen braucht man bei Nr. 3 schon ein wenig Phantasie, um heraus zu sehen, nach welcher Technik sie entstanden ist. Aber das tut ihr doch keinerlei Abbruch. Und was du an deiner Wolke 7 zu mäkeln hast, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die ist doch wirklich super schön geworden und die Technik toll umgesetzt.
Manchmal sollte man doch wirklich nicht so schrecklich selbstkritisch sein. Mir gefallen sie alle beider sehr gut.
Aber ich denke, da wird wohl noch ein vierter Versuch folgen, so hartnäckig wie du dich an dieser Technik fest gebissen hast.
Und ich freu mich schon auf das Ergebnis.
LG
Trude

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Sa 23. Jan 2016, 21:18

Liebe Raven, du siehst das völlig falsch, die Seifen haben entschieden, dass sie optisch einen Raven-Swirl verpasst haben wollen :umarmung: . Ich finde sie super schön. Besonders die Farbkombi von der unteren gefällt mir gut :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: . Würdest du mir sagen, mach mal so einen Swirl, wüsste ich nicht, wie ich es anstelle :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » Sa 23. Jan 2016, 22:13

Ich danke euch für eure lieben Kommentare :umarmung:
Und ehrlich gesagt, ich ärgere mich ja auch nicht wirklich über sie, eigentlich finde ich das eher lustig. Und unter der Dusche wird sie einen guten Job machen, das weiß ich. :kichern:
Und wie ihr schon sagt, Seife macht was sie will und es kommt immer anders :auge_zudrueck:
Juli intheSky hat geschrieben:Mir gefällt sowohl das Röntgenbild vom Brustkorb,wie auch der Sandstrand. :herz_blink:
Ich trau mich da gar nicht erst ran.
Vll schaffen wir es ja gemeinsam :drehstuhl:
Ich hoff du nimmst mir den Scherz nicht übel :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Das finde ich einen super Vergleich. Ich sollte sie Thorax nennen.... :kichern: :kichern: Natürlich nehm ich dir das nicht übel, im Gegenteil :umarmung: Und gemeinsam klingt gut nicken_freudig:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Alruna

Beitrag von Alruna » So 24. Jan 2016, 05:34

... auch ich finde Deine Seifen ausgesprochen hübsch! nicken_freudig:
Von Deinen Inhaltsstoffen bin ich ebenfalls sehr angetan! :schwaermt2:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“