Feuer und Flamme

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Feuer und Flamme

Beitrag von Seifenblume » Di 5. Dez 2023, 14:46

heut zeige ich euch eine Seife wo ich das Muster mit Hilfe eines Strohhalms gemacht habe,
nachdem ich den SL in Form hatte habe ich Streifen gegossen (quer),dann mittig runde Kreise ineinander gegossen und mit dem Stohhalm das Muster gepustet.Ich kenne diese Technik aus der Acrylmalerei und dachte mir.....(ich nenne diese
Technik...Stohhalmtechnik)...
... :kichern:
Raps,Kokos,Reiskeim,Kabu,Shea, 8%UL,
Duft:Stormy Nights von NG
IMG_7956.JPG
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Frau M. » Di 5. Dez 2023, 15:00

Wie cool ist das denn bitte!? :ausflipp: Wunderschöne Stücke sind das geworden! :herzchen_in_den_augen:
Da wird die Tapete gleich wieder ein Stück länger... :pfeifen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Regina1 » Di 5. Dez 2023, 15:15

Wow was für eine tolle Seife. Farblich genau meins.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von soapsister » Di 5. Dez 2023, 15:46

Meine Tapete wird auch länger :lachend_auf_den_tisch_hau: Und zwar für Acryl UND für Seife.
Superschön finde ich Deine Seife! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Seifenblume » Di 5. Dez 2023, 15:51

liebe Bianca,Gerda und Sina...dankeschön ...
*Tapete wird länger*... :breit_grins: ...herrlich
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9232
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Hecuba » Di 5. Dez 2023, 16:51

ein sehr interessantes Muster!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Gerti » Di 5. Dez 2023, 17:42

Das ist ja schon das reinste Silvesterfeuerwerk, wow. :schwaermt2: Tolle Farben und eine tolle Technik, die ich mir unbedingt merken muss. :daumen_hoch: nicken_freudig: Wieder eine wunderschöne Seife von dir, danke für die Inspiration. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Seifenblume » Di 5. Dez 2023, 17:55

@ Sonja....ja finde ich auch :winkt_lieb:
@ Gerti...ich freu mich das dir das Muster gefällt...und ja...sehr gern nicken_freudig:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von nanukiorgch » Di 5. Dez 2023, 18:05

:jubel_reihe: Wow .... ds ist mal ne tolle Seife .... bin ganz hin und weg :herz_3:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Seifenblume » Di 5. Dez 2023, 18:32

merci Tina :winkt_lieb:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“