Rosmarie
Verfasst: Do 21. Jan 2016, 13:32
Da ich noch soviel getrockneten Rosmarin habe, musste ich mal wieder ein Kräuterseifchen sieden. Alles ganz einfach und schlicht gehalten. Starken Tee für die Lauge gekocht und noch etwas Rosmarin in Mandelöl ausgezogen. Zum Schluss habe ich noch etwas gemahlenen Rosmarin unter den Seifenleim gerührt. Über die helle Farbe habe ich mich sehr gefreut, weil ich schon dachte dunkle Lauge, beige Seife. Aber seht selbst.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die Zutaten sind: Kokos-, Oliven-, Palm-, Mandel-, Raps- und Sonnenblumenöl ho, Bienenwachs, Stearin, ÜF 10% und beduftet ist sie mit einem wilden Mix aus verschieden ÄÖ's, die da wären Rosmarin, Wacholder, Zedernholz, Eukalyptus, Pfefferminze, Bergamotte und Patouchli.
Ich freue mich auf euren Kommentare.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die Zutaten sind: Kokos-, Oliven-, Palm-, Mandel-, Raps- und Sonnenblumenöl ho, Bienenwachs, Stearin, ÜF 10% und beduftet ist sie mit einem wilden Mix aus verschieden ÄÖ's, die da wären Rosmarin, Wacholder, Zedernholz, Eukalyptus, Pfefferminze, Bergamotte und Patouchli.
Ich freue mich auf euren Kommentare.