TSH Mai 2023 - Affenpups

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1776
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Mai 2023 - Affenpups

Beitrag von Quapytia » Mi 24. Mai 2023, 22:53

Wunderschön anzuschauen. Sowohl Eckig als auch rund!

Der Duft ist ein süßer Traum.
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Mai 2023 - Affenpups

Beitrag von soapsister » Mi 24. Mai 2023, 22:54

Auch diese Seife gefällt mir super, toll mit den bunten Kügelchen, und diesen Sonnen(?-)Stempel finde ich immer wieder großartig! Toll, dass es so klassegeklappt hat nicken_freudig:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Mai 2023 - Affenpups

Beitrag von Seibara » So 28. Mai 2023, 16:29

Cooler Name...ich hoffe, das PÖ riecht besser, als der Name vermuten lässt :breit_grins:

Mir gefällt das Design total gut. Hübsch, mit den bunten Streuseln oben drauf. Das habe ich so noch nicht gesehen.

Die Stempel sind toll und auch perfekt aufgebracht. Mir gelingt das meist nicht so gut, daher stempel ich fast nie :peinlich_oder:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Mai 2023 - Affenpups

Beitrag von Die Karierte » Mo 29. Mai 2023, 12:55

Ein richtiges Gute Laune-Seifchen!
Mit dem Namen reißen sich bestimmt auch eingefleischte Waschmuffel um die Seife :lol:.

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH Mai 2023 - Affenpups

Beitrag von ChrisB » Di 30. Mai 2023, 21:59

Die hellen gefallen mir etwas besser, aber schön sind sie alle. Und natürlich wieder toll gestempelt.
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Mai 2023 - Affenpups

Beitrag von Frau M. » So 11. Jun 2023, 12:29

Etwas spät, aber besser als nie: Dankeschön für alle eure lieben Kommentare! :umarmung: Ich freue mich, dass euch diee Seife genauso gut gefällt wie mir.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“