Add H20 - oder der Tropfen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Add H20 - oder der Tropfen

Beitrag von tina » So 17. Jan 2016, 22:41

einfach klasse geworden :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Add H20 - oder der Tropfen

Beitrag von Saponaria » So 17. Jan 2016, 23:03

Liebe Sandra, da hatten wir ja die gleiche Idee :winkt_lieb: , nur gabs bei mir schlussendlich einen Secret Swirl :zerknirscht_wink: ... Hat nicht so funktioniert wie ich gerne gehabt hätte...

Dein Tropfen ist genial :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ! Ich werd irgendwann auch nochmal einen Versuch starten :breit_grins: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Add H20 - oder der Tropfen

Beitrag von Skyler » So 17. Jan 2016, 23:51

Ich danke euch allen sehr fürs angucken. Es hat mir Freude gemacht eure Kommentare zu lesen :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Add H20 - oder der Tropfen

Beitrag von LiSa » Mo 18. Jan 2016, 06:50

Hallo Sandra!
Mich stört die fehlende spitze überhaupt nicht.
Ich finde die Seife, den Tropfen und die Farben genial.
LG
Sabine
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Add H20 - oder der Tropfen

Beitrag von Shalynn » Mo 18. Jan 2016, 07:35

Ein tolles Seifchen ist dir da gelungen, der Tropfen sieht toll aus :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Add H20 - oder der Tropfen

Beitrag von Angie » Mo 18. Jan 2016, 07:37

Guten Morgen :wink_mit_muetze:

dein Tropfen ist dir super gelungen! :jubel_reihe:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Add H20 - oder der Tropfen

Beitrag von carina7 » Mo 18. Jan 2016, 14:38

Deine Seife ist wirklich wunderschön geworden. Und wenn ich mir das Video (danke dafür) so anschaue, kann ich nur sagen: noch mehr Respekt für deine Seife. Denn so ruhig und stetig zu gießen wär genau das Richtige für meine Patschhändchen - NICHT! Von daher: :wink_mit_muetze: (Hut ab, soll das heißen!)

Benutzeravatar
jac81
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:16
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Add H20 - oder der Tropfen

Beitrag von jac81 » Mo 18. Jan 2016, 14:54

Sieht sehr schick aus.... :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Jacqueline


:insel:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Add H20 - oder der Tropfen

Beitrag von savona » Di 19. Jan 2016, 08:09

Wunderschön gelungen, die Farben sind auch klasse !
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Add H20 - oder der Tropfen

Beitrag von Raven » Di 19. Jan 2016, 15:48

:kniefall: :kniefall: umwerfend schön!!
Danke für die Erklärung und den Link! :kuss_aufdrueck:
Einfach toll.......meine Güte ich bräuchte drei Monate am Stück Urlaub, um all das auszuprobieren, was hier so vorgelegt wird..
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“