TSH März 2023 - schäumender Strudel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH März 2023 - schäumender Strudel

Beitrag von Seibara » Fr 31. Mär 2023, 15:56

Kati hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 21:26
Ich mag diese groben Oberflächen sehr. Und in den Farben ist es ein schönes Meer geworden :schwaermt2:
Dankeschön, Kati :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH März 2023 - schäumender Strudel

Beitrag von soapsister » Sa 1. Apr 2023, 10:13

Oh, die Seifen sind toll geworden, trotz Verunfallung. So ein Pech, ausgerechnet beim 1. Trichtern.
Die Oberfläche ist in 3D richtig interessant. Ich meine, es gibt sogar Formen, die so etwas simulieren...
Am Anschnitt kann man erahnen, wie sie darunter aussehen. Das gefällt mir sehr! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH März 2023 - schäumender Strudel

Beitrag von Seibara » So 2. Apr 2023, 14:48

soapsister hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2023, 10:13
Oh, die Seifen sind toll geworden, trotz Verunfallung. So ein Pech, ausgerechnet beim 1. Trichtern.
Die Oberfläche ist in 3D richtig interessant. Ich meine, es gibt sogar Formen, die so etwas simulieren...
Am Anschnitt kann man erahnen, wie sie darunter aussehen. Das gefällt mir sehr! :herzchen_in_den_augen:
Danke dir, Sina :rot_werd_und_herzchen:

Ja stimmt...ich weiß, welche Seifenformen du meinst nicken_freudig:
Ich bin sehr gespannt, welche Muster beim Waschen hervortreten. Das wird bestimmt interessant sein, zu beobachten :breit_grins:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH März 2023 - schäumender Strudel

Beitrag von soapsister » Do 6. Apr 2023, 18:49

ja, das glaube ich auch! :herzchen_in_den_augen: :gluecks_klee:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“