Schachmatt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Schachmatt

Beitrag von lybi » Do 23. Mär 2023, 20:48

Trude hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 20:01
Einfach perfekt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Danke Dir, liebe Trude! :gibt_rose:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Schachmatt

Beitrag von ChrisB » Fr 24. Mär 2023, 18:16

Dieser Mantel ist ja ein echter Hingucker. :cheerleader: Das war bestimmt eine langwierige Puzzelarbeit. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Ich verwende die gleichen Acrylrohre von Modulor wie Bianca und verschließe sie unten ebenfalls mit Klarsichtfolie und Klebeband. Das funxt super. Ich stelle meine Seifen nie in den Ofen, sondern wickle sie mit elektrischem Heizkissen in ein Badelaken ein. Das geht auch mit diesen Röhren sehr gut.
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Schachmatt

Beitrag von wildrosenfrau » So 26. Mär 2023, 10:02

Tatsächlich..echt ..viel Arbeit! Sieht hübsch aus. Die Arbeit hat sich echt gelohnt!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Schachmatt

Beitrag von lybi » Do 30. Mär 2023, 23:04

ChrisB hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 18:16
Dieser Mantel ist ja ein echter Hingucker. :cheerleader: Das war bestimmt eine langwierige Puzzelarbeit. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Ich verwende die gleichen Acrylrohre von Modulor wie Bianca und verschließe sie unten ebenfalls mit Klarsichtfolie und Klebeband. Das funxt super. Ich stelle meine Seifen nie in den Ofen, sondern wickle sie mit elektrischem Heizkissen in ein Badelaken ein. Das geht auch mit diesen Röhren sehr gut.
Danke Dir, Chris! :roas_brille:
Na ja, so eine langwierige Puzzelarbeit war das nicht gerade, da ich diese Ausstechformen benutzt habe und das ging wirklich schnell. Das Gefummel begann erst beim Einrollen. Darum bin ich noch an Rumbasteln, damit ich solche Mäntel schnell und unkompliziert und ohne viel Gefummel herstellen kann.
Das mit dem elektrischem Heizkissen ist super Idee!

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Schachmatt

Beitrag von lybi » Do 30. Mär 2023, 23:04

wildrosenfrau hat geschrieben:
So 26. Mär 2023, 10:02
Tatsächlich..echt ..viel Arbeit! Sieht hübsch aus. Die Arbeit hat sich echt gelohnt!
Danke Dir :gibt_herz:!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“