Osterhäschen(Knetseifentopping)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2907
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Osterhäschen(Knetseifentopping)

Beitrag von Die vom Moor » So 12. Mär 2023, 19:53

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich auch mal wieder eine Seifenkreation zeigen. Einmal im Jahr gehört natürlich auch eine Osterseife zum Repertoire, also nichts wie ran. Geplant hatte ich ein Knetseifentopping. Dafür hole ich mir gerne Anleitungen aus dem Netz und finde die Ideen für Tortendekorationen besonders hilfreich. So auch dieses Mal. Außerdem wollte ich gerne Mal wieder einen Blumenswirl (Secret Swirl) machen. Leider ist mir der nicht so gut gelungen. Mit dem Topping bin ich ganz zufrieden, deshalb bin ich nicht ganz so traurig.
Inhalt: Olive, Kokos, Sonne ho., Shea, Rizi. Kaolincreme, Bonny Buttercup, Frosty Rose Petal, Sunset Dazzler, Pistaccio, Pizzazz ( Mica von UMU), Duft Cherry Blossom von The Soap Kitchen( dickt leicht an und finde ich nicht so schön, aber okay),als CP gearbeitet.
Und jetzt viel Spaß beim Schauen.
IMG_20230308_164833_276_copy_624x832.jpg

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11951
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Osterhäschen(Knetseifentopping)

Beitrag von Regina1 » So 12. Mär 2023, 20:11

Ich mag deine süsse Osterseifen sooooo sehr.
Und ein Blümchen in der Seife ist grandios. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Osterhäschen(Knetseifentopping)

Beitrag von lybi » So 12. Mär 2023, 21:48

Ha! Nicht gut gelungen!
Ich wünsche mir, ich könnte so eine Blume hinzaubern! :ungeduldig:
Es ist eine perfekte Seife für´s Ostern! :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Aber Ideen bei Torten-Deko holen… das hole ich jetzt mal nach…
Danke!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Osterhäschen(Knetseifentopping)

Beitrag von Hecuba » So 12. Mär 2023, 23:15

eine perfekte Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1646
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Osterhäschen(Knetseifentopping)

Beitrag von Seifenoper » Mo 13. Mär 2023, 01:46

Ich finde die Blüten sehr schön!
Schweine-im-Matsch-Torte habe ich selber schon gemacht, aber das mit Hasen in Seife umzusetzen ist witzig ... :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Osterhäschen(Knetseifentopping)

Beitrag von Seibara » Mo 13. Mär 2023, 13:56

Diese Hasenpopos sind sooo niedlich :herzchen_in_den_augen:


Ich finde die Seife genial! Auch die Blüte finde ich absolut gelungen :pokal:

Karin B.

Re: Osterhäschen(Knetseifentopping)

Beitrag von Karin B. » Mo 13. Mär 2023, 17:04

Hasenpopos gerhen doch immer - nicht nur zu Ostern.
Die Seife ist prima geworden.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Osterhäschen(Knetseifentopping)

Beitrag von Trude » Mo 13. Mär 2023, 18:23

Wenn das kein gelungener Blumenswirl ist, weiß ich auch nicht.
Und die Idee mit dem Häschen-Topping ist herrlich. So eine lustige Osterseife sieht man nicht alle Tage.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Osterhäschen(Knetseifentopping)

Beitrag von Gerti » Mo 13. Mär 2023, 18:33

OMG, wie goldig ist das denn. :kichern: Diese Kaninchenpopos sind sowas von niedlich und deine Blume ist dir total super gelungen. :schwaermt2:
Von deiner Seife bin ich richtig beeindruckt, einfach super schön. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Osterhäschen(Knetseifentopping)

Beitrag von Manu71 » Mo 13. Mär 2023, 19:32

:schwaermt2: sehr schön, die kleinen Hasenpopos auf deiner Seife...
Und die Blumen finde ich sehr gut gelungen nicken_freudig:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“