TSH Februar 2023 - "Avocalivo"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Februar 2023 - "Avocalivo"

Beitrag von Freesie » Do 2. Mär 2023, 14:41

Sehr schön, mir gefällt sie sehr gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Februar 2023 - "Avocalivo"

Beitrag von soapsister » Do 2. Mär 2023, 20:24

Eine irre Farbe, finde ich richtig schön. Für mich ist es Smaragd-grün. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Februar 2023 - "Avocalivo"

Beitrag von Seibara » Sa 4. Mär 2023, 16:22

Auf meinem Bildschirm sieht die Farbe eher blau aus. Aber das gefällt mir sehr gut! Auch das Bergtopping ist klasse :rot_werd_und_herzchen:

Ich hatte auch so ein cooles Bergtopping bei meiner TSH-Seife. Als die Seife so stark aufheizte, ist das Topping wieder in sich zusammengefallen :auslachen:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar 2023 - "Avocalivo"

Beitrag von Frau M. » Mo 6. Mär 2023, 13:15

Das Blau-Grün leuchtet ja richtig! Ist es stabil oder neigt das Pigment zum Ausbluten? Schöne Seife, gefällt mir sehr! :bravo:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1646
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH Februar 2023 - "Avocalivo"

Beitrag von Seifenoper » Do 9. Mär 2023, 02:11

Lieben Dank! :wink_mit_muetze:

Frau M. hat geschrieben:
Mo 6. Mär 2023, 13:15
Ist es stabil oder neigt das Pigment zum Ausbluten?
Ich hoffe nicht, dass es ausblutet, aber das Pigment ist ganz schön hartnäckig. Bis ich das wieder von den diversen Utensilien runter hatte ...
Und man muss es sparsam dosieren. Bisher habe ich tendentiell oftmals hellere Farben gehabt als gewünscht, aber die beiden letzten Grünvarianten waren schon fast zu kräftig. :am_kopf_kratz:
Ich übe noch ... :pfeifen:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Februar 2023 - "Avocalivo"

Beitrag von Trude » So 12. Mär 2023, 19:18

Schöne Seife mit tollem Topping. Bei mir im PC sieht sie allerdings nicht grün sondern wunderbar hellblau aus. Und Luftlöcher kann ich überhaupt keine finden.

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1646
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH Februar 2023 - "Avocalivo"

Beitrag von Seifenoper » Mo 13. Mär 2023, 01:43

Dankeschön! :winkt_lieb:

Ja, weißt Du, man muss die richtigen Seiten von den richtigen Seifenstücken fürs Foto drapieren. :pfeifen:
Und dass bei dem Stück links hinten die Ecke hinter dem liegenden Stück versteckt ist, hat auch gaaaar keinen Grund ... :engelteufel:
Ich habe bisher wirklich noch nie solche Luftlöcher in Seifen gehabt. :kichern:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Februar 2023 - "Avocalivo"

Beitrag von Tryit » Mo 20. Mär 2023, 16:57

Sehr fein, die Farbe und das Topping sehen klasse aus. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“