Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Beitrag von Karin B. » Mo 27. Feb 2023, 09:49

Das Öl zieht noch ein. Mach dir da deswegen keine Gedanken.
Eine schöne Seife ist das auf alle Fälle geworden.

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Beitrag von Die Karierte » Mo 27. Feb 2023, 20:12

Toll geswirlt hast du da, die gefällt mir gut! Wow das Grün im Topf ist ja der Hammer! Aber wenn sie nicht will kann man nix machen :lol:.
Meine war am Anfang auch so ölig, das ist aber schon nach einem Tag komplett eingezogen.
Schöne Siedefreie Zeit wünsch ich dir! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Beitrag von lybi » Mi 1. Mär 2023, 10:29

Die grüne Farbe ist ja der Hammer, schade nur, dass diese in der Seife nicht erhalten geblieben ist!
Das Rezept liest sich nach einem Pflegeschatz! Gefällt mir sehr :daumen_hoch: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 382
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Beitrag von Madeleine » Mi 1. Mär 2023, 18:37

Ich finde,die Seife passt total zum Thema und ist optisch toll anzusehen . :herz_blink:

Benutzeravatar
RoseéMatinale
Beiträge: 192
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:52
Wohnort: am Bodensee

Re: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Beitrag von RoseéMatinale » Do 2. Mär 2023, 10:14

Eine sehr hübsche Seife! Ich finde die Farben so wie sie sind sehr passend zum Thema, auch wenn das Türkis tatsächlich super schön aussieht.
liebe Grüße :winkt_lieb:
Christiane

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Beitrag von soapsister » Do 2. Mär 2023, 20:33

Oh wie schön, dass das Öl noch eingezogen ist! Gut hat sie sich heraus gemacht. Sieht schick aus, nach Naturseife! Ich wünsche Dir eine schöne Ohne-Seifeln-Saison! :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4941
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Beitrag von Seibara » Sa 4. Mär 2023, 16:25

Das zweifarbige Muster sieht klasse aus :herzchen_in_den_augen:
Der natürliche Look passt super zum Thema, finde ich nicken_freudig:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Beitrag von Frau M. » Mo 6. Mär 2023, 12:53

Der Swirl sieht toll aus! :schwaerm: Schade, dass das Grün nichts geworden ist, aber die Seife entschädigt bestimmt durch tolle Wascheigenschaften. So liest sie sich jedenfalls! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Meine letzte für diese Saison - TSH Avocadoseife

Beitrag von Tryit » Mo 20. Mär 2023, 16:53

Welch ein schöner Swirl. :bravo: Auch die Farben finde ich sehr passend für eine Avocadoseife. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“