TSH Februar 2023 Weiße Weihnacht? (2)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Februar 2023 Weiße Weihnacht? (2)

Beitrag von Freesie » Do 2. Mär 2023, 16:37

Eine glatte schöne Seife, gefällt mir sehr gut und der Schriftzug ist toll.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Februar 2023 Weiße Weihnacht? (2)

Beitrag von soapsister » Do 2. Mär 2023, 20:52

Wunderschön edel! Gefällt mir sehr :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Februar 2023 Weiße Weihnacht? (2)

Beitrag von Die Karierte » Fr 3. Mär 2023, 14:28

Seibara hat geschrieben:
So 26. Feb 2023, 15:01
Die sieht sehr schön aus! Ganz schlicht und pur :schwaermt2:
Das Foto gefällt mir auch sehr!

Meine letzte Avocadoseife hat sich mit der Zeit auch "entfärbt". Deshalb habe ich dieses Mal etwas Tonerde dazu gegeben. Mal sehen, wie/ob sich die Farbe verändert.
Wingmama hat geschrieben:
So 26. Feb 2023, 16:08
Schön ist sie geworden, die Farbe gefällt mir gut. :bravo:
Ich fand es bei der Vorgängerseife erst schade, dass sie so verblasst ist, hab mich dann aber mit der neuen Farbe auch gut abgefunden, weil es ein angenehmes Cremeweiß wurde. Diese hier ist von Haus aus etwas blasser, mal sehen, wie sie sich entwickelt.
Gerti hat geschrieben:
So 26. Feb 2023, 16:15
Eine sehr schöne schlichte Seife mit tollen Inhaltsstoffen. :schwaermt2:
Mir gefällt deine Seife sehr. :daumen_hoch:
Seifenoper hat geschrieben:
So 26. Feb 2023, 23:20
Die wäre meine Kragenweite! Liest sich toll und sieht genau so aus. :herzchen_in_den_augen:
Zitroneneis hat geschrieben:
Mo 27. Feb 2023, 09:00
Schöne Farbe und Inhaltsstoffe, gefällt mir gut :daumen_hoch:
lybi hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2023, 10:19
Hört sich nach einer Traumseife an!
Gefällt mir sehr! :daumen_hoch:
soapsister hat geschrieben:
Do 2. Mär 2023, 20:52
Wunderschön edel! Gefällt mir sehr :herzchen_in_den_augen:
Danke Euch! Ich hoffe auch, dass es ein schönes, mildes Pflegeschätzchen wird.
RoseéMatinale hat geschrieben:
Do 2. Mär 2023, 10:08
Eine sehr hübsche Optik hat deine Seife, erinnert ein bisschen an Schneeflocken..
Die Zutaten finde ich sehr fein :schwaerm:
Ich glaube die Flöckchen kommen von der unterpürierten Luft. Ich finde sie auch ganz nett, aber wehe, man versucht sowas absichtlich einzubauen, dann schaut es meistens komisch aus.
Freesie hat geschrieben:
Do 2. Mär 2023, 16:37
Eine glatte schöne Seife, gefällt mir sehr gut und der Schriftzug ist toll.
Danke für die Blumen. Ich als eingefleischter Stempelmuffel habe es doch mal wieder versucht und mich hinterher geärgert, dass ich das schöne schlichte Seifchen verschandelt habe. Aber so von schräg oben, halb im Schnee versteckt schaut es ganz ok aus. :auge_zudrueck:
Regina1 hat geschrieben:
So 26. Feb 2023, 18:34
Ein so schickes Bild in Schnee mit deinen Seifen.
Wunderschöne Avocadoseifen. :smilie_hochwerf:
Ich hätte jetzt eigentlich keinen Schnee mehr gebraucht, aber fürs Foto war er natürlich klasse.
Die vom Moor hat geschrieben:
So 26. Feb 2023, 18:40
Das mit der Luft passiert mir auch immer Mal wieder. Ich finde es auch nicht so schlimm. Mit Aloe finde ich sie auch sehr gut kombiniert :daumen_hoch:
Ich hatte den Aloesaft noch aus dem letzten Urlaub. Das war eigentlich ein Fehlkauf, ich wollte eigentlich das Gel (für Sonnenbrand), aber es war dann tatsächlich Saft. Zum so trinken war er mir irgendwie zu 'grün', drum ist er schließlich in die Seife gewandert.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Februar 2023 Weiße Weihnacht? (2)

Beitrag von Frau M. » Mo 6. Mär 2023, 12:46

Was denn, was denn? Ist schon wieder Weihnachten? :glotz: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Nee, im Ernst, feine Zutaten hast du in deinem Seiflein! Die schlichte Optik mit Schneegestöber gefällt mir sehr! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Februar 2023 Weiße Weihnacht? (2)

Beitrag von Tryit » Mo 20. Mär 2023, 16:48

Die Seife sieht sehr schön rustikal aus, so etwas gefällt mir. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“