Trude im Einleger-Fieber

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Trude im Einleger-Fieber

Beitrag von Trude » Do 26. Jan 2023, 15:36

Es freut mich, dass euch die bunten Seifen gefallen. Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Und für eure Tipps zur Resteverwertung bin ich euch auch sehr dankbar.
Das mit dem gleich Zusammenkneten habe ich ja leider verpasst. Aber ich kann ja probieren, ob das jetzt eventuell auch noch geht. Und dann könnte ich probieren, ob ich daraus dann mit der Mooncakepresse vielleicht noch kleine Seifen zusammenquetschen kann.
Das mit dem Zugeben von Konfettis zu einer neuen Seife ist natürlich auch eine super Idee. Allerdings habe ich erst Kaffeeseife gemacht, das würde also ausfallen. Aber vielleicht fällt mir noch eine andere Variante ein, einen Teil der Schnipselreste auf diese Weise zu vertun.

Also fühlt euch alle gedrückt und danke nochmal.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trude im Einleger-Fieber

Beitrag von Frau M. » Mo 30. Jan 2023, 17:27

Die sehen toll aus! So vielfältig! :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“