Mistwetter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Mistwetter

Beitrag von Trude » Mo 23. Jan 2023, 20:01

Passend zum gestrigen Wetter habe ich gestern noch eine Seife gemacht. Das Foto ist nicht so berauschend geworden, die Seifen allerdings auch nicht.
Drin sind Kokos, Palm, Olive, Traube, Avocado und Hanf. Durch das Hanföl und das grüne Olivenöl, was beides ziemlich grün war, ist der Leim statt grau tüchtig graugrün geworden.
Beduftet habe ich mit PÖ Herbs Ex und Green Tea.
Dateianhänge
k-Mistwetter.jpg

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Mistwetter

Beitrag von lybi » Mo 23. Jan 2023, 20:39

Ja, hast Recht, Foto nicht so berauschend!
Dafür gefällt mir die Idee und die Seife sehr gut! :daumen_hoch: :bravo:
Und da knetet ja auch jemand :breit_grins:!

Habe mir Deine Idee mal aufgeschrieben, wenn ich mal wieder ins Knet-Seifen-Fieber verfalle :breit_grins: !

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Mistwetter

Beitrag von soapsister » Mo 23. Jan 2023, 22:51

Warum nicht??? Ich finde sie toll, ... dass es grünlich ist, kann ich gar nicht sehen, und der windschiefe Baum auf der Linie ist richtig gut gelungen. Eine tolle Idee! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9203
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mistwetter

Beitrag von Hecuba » Mo 23. Jan 2023, 23:05

schöne Idee, sieht wirklich nach Mistwetter aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2935
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Mistwetter

Beitrag von Die vom Moor » Mo 23. Jan 2023, 23:21

Also ich finde hier passt alles super zusammen. Genauso trüb und grau und geheimnisvoll ist unser Moor auch. engel_rosa_wolke: Hach, was für eine schöne Stimmung. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mistwetter

Beitrag von Frau M. » Di 24. Jan 2023, 08:58

Das ist eine stimmungsvolle Bildseife geworden, auch wenn die Stimmung eher trüb, kalt und nass zu sein scheint. Gefällt mir trotzdem gut! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mistwetter

Beitrag von Regina1 » Di 24. Jan 2023, 09:34

Du hast deine Seife richtig hübsch gestempelt. In der Seife sieht es aus als würde es schneien.Wie verhält dich Hanföl? Habe es auch gekauft.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Mistwetter

Beitrag von Wingmama » Di 24. Jan 2023, 12:53

Ich ginge deine Seife richtig schön, eine totale Schietwetterseife, sehr gelungen :jubel:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4969
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mistwetter

Beitrag von Seibara » Di 24. Jan 2023, 18:10

Sehr hübsch, die windschiefen Bäumchen :herz_2:
Das Foto ist etwas nebulös. Das passt super zum Seifennamen :breit_grins:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mistwetter

Beitrag von Gerti » Mi 25. Jan 2023, 10:32

Mistwetter trifft es perfekt. :daumen_hoch: Deine Seife ist aber wirklich super schön geworden. Mir gefällt sie wahnsinnig gut. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“