TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Beitrag von Die vom Moor » So 22. Jan 2023, 19:47

Ihr Lieben, diese Technik wollte ich schon immer Mal ausprobieren. Leider war auch bei mir der unbarmherzige Klaus und hat den Leim schneller andicken lassen als gewollt. Ich denke, ich konnte Schlimmeres abwenden, aber so wie geplant ist sie eben nicht.
Inhalt: Olive, Kokos, Sonne, Shea, Rizi, dest. Wasser (25%), PÖ Men's musk von Behawe, diverse UMU Micas
IMG_20230122_133836_540_copy_624x832.jpg
Viel Spaß beim anschauen.

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Beitrag von soapsister » So 22. Jan 2023, 19:57

Wow, richtig toll geworden! Es sieht wirklich aus wie Holzbohlen, vor allem das letzte Stück .- alle sind total authentisch. Klasse, wenn auch anders als gewollt - sie gefallen mir sehr! :ausflipp: :cheerleader:

Und Klaus, ... nun müsste er doch langsam mal genug haben! :kopf_mit_hand_stuetz:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Beitrag von Tryit » So 22. Jan 2023, 20:32

Auch wenn nicht wie geplant, sind sie trotzdem sehr schön geworden. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Beitrag von Manu71 » So 22. Jan 2023, 20:52

Ich finde auch, sie kann sich durchaus sehen lassen...
Toll geworden :herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Beitrag von Wingmama » So 22. Jan 2023, 21:16

Mir gefällt sie total gut, schön geworden. Das ist der Holzsteg übers Moor. :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Beitrag von Die Karierte » So 22. Jan 2023, 22:12

Die ist ja auch toll, mal bissl andere Farben und toll gemasert. Sehr schick. :herzchen_mal:
Holzregen? :breit_grins:
Zuletzt geändert von Die Karierte am So 22. Jan 2023, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 394
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Beitrag von Madeleine » So 22. Jan 2023, 22:15

Gefällt mir sehr :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Beitrag von Gerti » So 22. Jan 2023, 22:24

Deine Seife finde total gelungen. Jedes Seifenstück ist toll. :daumen_hoch: :bravo:
Aber die Holzmaserung des unteren Stückes ist einfach perfekt. :schwaermt2: :schwaerm:
Eine rundum gelungene Seife und wunderschön. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Beitrag von Die vom Moor » So 22. Jan 2023, 23:13

soapsister hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 19:57
Wow, richtig toll geworden! Es sieht wirklich aus wie Holzbohlen, vor allem das letzte Stück .- alle sind total authentisch. Klasse, wenn auch anders als gewollt - sie gefallen mir sehr! :ausflipp: :cheerleader:

Und Klaus, ... nun müsste er doch langsam mal genug haben! :kopf_mit_hand_stuetz:
Das ist ganz lieb von dir, danke :umarmung:
Tryit hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 20:32
Auch wenn nicht wie geplant, sind sie trotzdem sehr schön geworden. :daumen_hoch:
:umarmung: Dankeschön!
Manu71 hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 20:52
Ich finde auch, sie kann sich durchaus sehen lassen...
Toll geworden :herz_blink:
Das ist lieb, danke. :winkt_lieb:
Wingmama hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 21:16
Mir gefällt sie total gut, schön geworden. Das ist der Holzsteg übers Moor. :vor_freude_huepf:
:kichern: Dankeschön.
Die Karierte hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 22:12
Die ist ja auch toll, mal bissl andere Farben und toll gemasert. Sehr schick. :herzchen_mal:
Holzregen? :breit_grins:

Dir auch herzlichen Dank. :winkt_lieb:
Madeleine hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 22:15
Gefällt mir sehr :blumen_ueberreich:
Dankeschön :zwinker:
Gerti hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 22:24
Deine Seife finde total gelungen. Jedes Seifenstück ist toll. :daumen_hoch: :bravo:
Aber die Holzmaserung des unteren Stückes ist einfach perfekt. :schwaermt2: :schwaerm:
Eine rundum gelungene Seife und wunderschön. :herzchen_in_den_augen:
Ach danke. Das ist ganz lieb von dir. :umarmung:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH Januar 2023 - Woodgrain vom Moor

Beitrag von ChrisB » So 22. Jan 2023, 23:32

Die Maserung ist doch super geworden. Die Probleme sieht man den fertigen Seifen nicht an. Und die Farbkombi gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“