TSH Januar - Cappuccino

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

TSH Januar - Cappuccino

Beitrag von Manu71 » So 22. Jan 2023, 17:49

Das ist mein erster Versuch...
Obwohl ich denke, das hat nicht wirklich viel mit Holzstruktur zu tun, will ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Rezept: Kaffeefee von Petra
Duft: Cappuccino ( ziemlich böse )

Leider hat der Duft so schnell angedickt, das ein flüssiges hin und her schwenken des Seifenleims nach 3 - 4 mal nicht mehr möglich war. Das war dann eher ein verzweifeltes Reinkippen
Da war Klaus wohl mit im Spiel mit_faeusten_auf_boden_hau:
Naja...Nun seht selbst
20230122_174126.jpg
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Januar - Cappuccino

Beitrag von Tryit » So 22. Jan 2023, 18:02

Trozdem ist die Seife grandios geworden, die Farbe, die Marmorierung und der Duft: da ist alle Cappucino. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Karin B.

Re: TSH Januar - Cappuccino

Beitrag von Karin B. » So 22. Jan 2023, 18:04

Ist doch trotzdem Holzmaserung. Mich erinnert das ein wenig an Holzdielen, wie es sie früher in Häusern gab.

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Januar - Cappuccino

Beitrag von soapsister » So 22. Jan 2023, 18:06

Toll geworden! Da sind ja viele Maserungen, also ich finde sie passt, und sie gefällt mir auch sehr gut. Schade mit dem bösen Duft, Klaus hat diesmal so richtig mit System gewütet ... aber Du hast es wirklich gut gedreht, quasi. Das muss man erstmal so hinbekommen. Dein Cappuccino macht mir gute Laune! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2040
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Januar - Cappuccino

Beitrag von Wingmama » So 22. Jan 2023, 18:37

Das ist ja auch eine wunderschöne Seife. :jubel: Hier gefällt mir die oberste am besten. Die Holzmaserung kommt auch raus und es sind sehr schöne dunkle Farben.
Mein Mann hat gerade die Seife angeschaut, Kommentar: ja toll, die hat was, sehr schön
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Januar - Cappuccino

Beitrag von Die Karierte » So 22. Jan 2023, 18:48

Manomann, Klaus ist echt ein Biest. Ist gut zu sehen, bis wo der Leim sich noch schön eingießen lies. Aber der Kontrast hat irgendwie auch was. Holzmaserung ist auf jeden Fall da und Cappuccino riecht bestimmt toll! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 396
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: TSH Januar - Cappuccino

Beitrag von Madeleine » So 22. Jan 2023, 19:02

Mir gefällt deine Seife :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Januar - Cappuccino

Beitrag von Regina1 » So 22. Jan 2023, 19:15

Ich finde schon das deine Cappuccino eine schöne Holzmasserung hat. Eine wunderschöne Seife. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2961
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Januar - Cappuccino

Beitrag von Die vom Moor » So 22. Jan 2023, 20:23

Finde ich trotzdem, dass Klaus dich geärgert hat, gar nicht schlecht. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar - Cappuccino

Beitrag von Gerti » So 22. Jan 2023, 22:26

Deine Seife ist trotzdem sehr sehr schön, obwohl der Klaus mal wieder seine Finger im Spiel hatte und das PÖ zum Andicken verführt hat. nicken_freudig: Und in großen Teilen kann man die Holzmaserung sehr gut erkennen und mir gefällt sie sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“