TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Beitrag von Wingmama » So 22. Jan 2023, 15:50

Ja, Gerti, was du nur hast. Das ist doch eine total schöne Holzmaserung. Und dazu richtig schöne Farben. :jubel_reihe:
Da sieht man wieder, das wir bei unseren Seifen viel zu kritisch sind. Bei meiner Sunset erkennst du die Holzmaserung, die ich nicht sah und bei deiner siehst du die viel deutlichere nicht.
Ja, und einen Ableger deiner Holzzüchhung hätte ich dann auch gerne. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Beitrag von Die Karierte » So 22. Jan 2023, 16:27

Wow wild, cool! Mir gefällt sie auch richtig gut, das muss so ein alter knorriger Kletterbaum sein.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Beitrag von Die vom Moor » So 22. Jan 2023, 20:05

Da sei mal nicht so streng mit dir. Wie sagte noch mein Mann heute? Es gibt so viele verschiedene Holzarten, wie will man da sagen dies wäre keins. :zwinker:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Beitrag von lybi » So 22. Jan 2023, 21:54

Ich brauche keine :roas_brille:, denn ich sehe die Holzmaserung!
Ich habe einen Holzboden und an einigen Stellen sieht der so wie Deine Stücke aus!
Also keine falsche Bescheidenheit! :bravo: :daumen_hoch:
Tolle Seife :schwaermt2:

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 394
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Beitrag von Madeleine » So 22. Jan 2023, 22:11

Tolle Holzstücke :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Beitrag von Gerti » So 22. Jan 2023, 22:37

Zitroneneis hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 13:35
Schöne Farben, toll gemustert.. gefällt mir richtig gut :schwaermt2:
Vielen Dank liebe Verena. :umarmung:
soapsister hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 14:01
wow, die Seife ist toll geworden! Super Farben und Abstufungen, und die Maserung ist Dir auch richtig gut gelungen. Eine wirklich schöne Holzseife! Klasse! Sie gefällt mir sehr :herzchen_in_den_augen:
Die tollen Pflege-Eigenschaften hat sicher das Gänseschmalz unterstützt, oder? Das habe ich noch nie verwendet, das wird wohl mahl Zeit nicken_freudig:
Herzlichen Dank liebe Sina, das freut mich, dass dir die Seife so gut gefällt. :kuss_aufdrueck:
Gänseschmalz hab ich bisher erst das 2. Mal verwendet, aber es könnte gut sein, dass es unterstützend für die Pflegeeigenschaften ist. nicken_freudig:
Da muss ich doch mal die andere raussuchen und ausprobieren. :auge_zudrueck:
Seibara hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 14:44
Die ist doch wunderschön, Gerti :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Die warmen, erdigen Farben sind total schön und passend. Auch die Maserung finde ich ziemlich holzartig nicken_freudig:
Daher kannst du sehr zufrieden sein! Ich will auch so einen Ableger für meinen Garten :kichern:
Danke dir liebe Barbara, ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar. :kuss_aufdrueck:
Manu71 hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 14:50
Doch doch liebe Gerti ...das ist eine Holzmaserung nicken_freudig: ...ich finde schon, das das sehr gut zu erkennen ist
:daumen_hoch:
Dankeschön liebe Manu. :kuss: Deine Worte und die der anderen lassen mich inzwischen auch eine Holzmaserung erkennen. Danke dafür. :gibt_herz:
Wingmama hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 15:50
Ja, Gerti, was du nur hast. Das ist doch eine total schöne Holzmaserung. Und dazu richtig schöne Farben. :jubel_reihe:
Da sieht man wieder, das wir bei unseren Seifen viel zu kritisch sind. Bei meiner Sunset erkennst du die Holzmaserung, die ich nicht sah und bei deiner siehst du die viel deutlichere nicht.
Ja, und einen Ableger deiner Holzzüchhung hätte ich dann auch gerne. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Du bringst es mal wieder auf den Punkt liebe Christine und herzlichen Dank für deine Bestätigung. :gibt_rose:
Die Karierte hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 16:27
Wow wild, cool! Mir gefällt sie auch richtig gut, das muss so ein alter knorriger Kletterbaum sein.
Danke dir von Herzen liebe Andrea. :blumen_ueberreich:
Die vom Moor hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 20:05
Da sei mal nicht so streng mit dir. Wie sagte noch mein Mann heute? Es gibt so viele verschiedene Holzarten, wie will man da sagen dies wäre keins. :zwinker:
Oh du hast aber einen lieben Mann und vielen Dank liebe Silvia für deine lieben Worte. :umarmung:
lybi hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 21:54
Ich brauche keine :roas_brille:, denn ich sehe die Holzmaserung!
Ich habe einen Holzboden und an einigen Stellen sieht der so wie Deine Stücke aus!
Also keine falsche Bescheidenheit! :bravo: :daumen_hoch:
Tolle Seife :schwaermt2:
Oh das ist ja klasse, dass es so eine Holzmaserung bei dir gibt. Danke von Herzen liebe Lydia für deinen lieben Kommentar. :kuss:
Madeleine hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 22:11
Tolle Holzstücke :jubel_reihe:
Dankeschön liebe Madeleine. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Beitrag von Gerti » So 22. Jan 2023, 22:41

Regina1 hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 13:40
Dann hätte ich auch gerne einen Ableger. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Gerda und ihr anderen Lieben die einen Ableger wollen,
sorry, aber leider muss ich euch sagen, dass ich keinen hergebe, damit nur ich diese "einzigartige" Holzmaserung habe. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :zwinker: :pfeifen:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Beitrag von ChrisB » So 22. Jan 2023, 23:38

Du bist zu kritisch mit dir selbst. Um die Maserung zu ereknnen, braucht man keine :roas_brille: .
Die Seifen sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Beitrag von Regina1 » So 22. Jan 2023, 23:47

Gerti hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 22:41
Regina1 hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 13:40
Dann hätte ich auch gerne einen Ableger. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Gerda und ihr anderen Lieben die einen Ableger wollen,
sorry, aber leider muss ich euch sagen, dass ich keinen hergebe, damit nur ich diese "einzigartige" Holzmaserung habe. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :zwinker: :pfeifen:
Ja klar. Gib blos keinen her. :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Januar - "Holz oder nicht Holz?"

Beitrag von Trude » Mo 23. Jan 2023, 11:36

Wenn du von deinem besonderen Holz noch eine Weile gezüchtet hast, würde ich gern bei dir Bretter als Fußbodenbelag für mein ehemaliges Kinderzimmer bestellen. Ich finde die Maserung klasse, so schön wild. Und auch die Farben sind toll.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“