Stürmisches Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Stürmisches Meer

Beitrag von Freesie » So 15. Jan 2023, 08:38

Hier noch eine Meeresseife, etwas stürmisch wirkt sie schon.
IMG_0159 klein.jpg
Innere Werte sind:

Laugenflüssigkeit: H2O
Fette & Öle: Gans, Kakao, Kokos, Mais, Olive, Rizi, Shea
GFM: 600 g
Zusätze: Salz, Zucker, Stärke
Duft: Android (BEHAWE) 2,5%
LU: 9% NaOH
Farbe: Rügener Heilkreide +TIOX, ultramarinblau, ultramarinviolett mit rot
Herstellungsart: CP
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Regina1 » So 15. Jan 2023, 10:50

Deine wunderschöne Meeresseife sieht phantastisch aus. Dein Swirl ein Traum. :kniefall:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von lybi » So 15. Jan 2023, 11:01

Oh, wie schön!
Der Swirl :schwaermt2:

Gibt´s blau auch als Tonerde? Ich habe nur gelb, braun, „weiß“ und braun. Muss gleich recherchieren!

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Kati » So 15. Jan 2023, 11:20

Wow! Der swirl ist Wahnsinn :schwaermt2:
LG
Kati

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von soapsister » So 15. Jan 2023, 11:46

Ganz klasse, ein toller stürmischer Wellen-Swirl ist das! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Gerti » So 15. Jan 2023, 12:08

lybi hat geschrieben:
So 15. Jan 2023, 11:01
Gibt´s blau auch als Tonerde? Ich habe nur gelb, braun, „weiß“ und braun. Muss gleich recherchieren!
Ja gibt es, aber wird bei mir immer beige. Hab schon welche von versch. Händlern probiert, wird aber nie blau.
Obwohl ich schon viele Seifen gesehen habe, die wunderbar blau waren und nur mit blauer Tonerde gefärbt wurden.
Ist mir nach wie vor ein Rätsel warum das bei mir nicht klappt. :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Gerti » So 15. Jan 2023, 12:09

Wow, was für eine wundervolle Seife, einfach himmlisch diese Meer. :schwaermt2: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von lybi » So 15. Jan 2023, 13:11

Gerti hat geschrieben:
So 15. Jan 2023, 12:08
lybi hat geschrieben:
So 15. Jan 2023, 11:01
Gibt´s blau auch als Tonerde? Ich habe nur gelb, braun, „weiß“ und braun. Muss gleich recherchieren!
Ja gibt es, aber wird bei mir immer beige. Hab schon welche von versch. Händlern probiert, wird aber nie blau.
Obwohl ich schon viele Seifen gesehen habe, die wunderbar blau waren und nur mit blauer Tonerde gefärbt wurden.
Ist mir nach wie vor ein Rätsel warum das bei mir nicht klappt. :am_kopf_kratz:
Danke Dir! Also spare ich mir den Kauf!
Da ich auch noch Zitronensäure verwende wird es bestimmt nicht blau :breit_grins: !

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Freesie » So 15. Jan 2023, 13:53

Dankeschön, das freut mich, dass sie Euch auch so gut gefällt. :herz_2:

In dieser Seife ist keine Blaue Tonerde drin. Habe ich schon ausprobiert mit der extrafein von BEHAWE funktioniert es muss hoch dosiert werden.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Seifenoper » So 15. Jan 2023, 15:47

Die ist ja traumhaft schön! :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“